Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich habe übrigens nie behauptet, dass Frei.Wild rechte Texte verbreiten
Also sind sie auch keine rechte Band, hätten wir das schonmal geklärt.

Selbstverständlich gibt es Beweise
Einen Beweis dafür, dass er in einer rechten Partei Aktiv war.

Dein Mitteilungsdrang nervt mich mittlerweile stark.
Es steht dir frei zu gehen, genauso wie es mir frei steht hier zu schreiben.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Also sind sie auch keine rechte Band, hätten wir das schonmal geklärt.

Einen Beweis dafür, dass er in einer rechten Partei Aktiv war.


Es steht dir frei zu gehen, genauso wie es mir frei steht hier zu schreiben.

Ich meinte einen Beweis für dein substanzloses Schreiben in zig Themen, nicht seine Mitgliedschaft. Natürlich gibt es den aber auch- schließlich hat er es selbst einmal in einem Interview erwähnt.

Und zum zweiten Mal: Ich habe nie behauptet, dass Freiwild eine rechte Band wären!:rolleyes:

"Mimimi, dann geh doch." Ja, das Standard-Argument...komm, lass stecken.:rolleyes:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich hab von dir einen Beweis gefordert für seine politische Aktivität, was du für Beweise zu meiner virtuellen Persona in diesem Forum anbietest, ist da doch total belanglos.
Natürlich gibt es den aber auch- schließlich hat er es selbst einmal in einem Interview erwähnt.
Ohne eine Quelle als Beweis ist dies auch nur wieder ein Vorwurf der keinen halt hat. Wo wir wieder bei dem "Mutter auf dem Strich"-Beispiel wären. Erzählen kann man viel, aber die passenden Beweise dazu liefern, da wirds eng.

"Mimimi, dann geh doch." Ja, das Standard-Argument...komm, lass stecken.
Sorry, ist ja nicht mal böse gemeint gewesen, aber wenn meine Postings dich stören, setz mich auf ignore, verlasse das Forum oder überles mich einfach.
Mir gehen deine provozierenden und beleidigenden Beiträge auf auf die Nerven, aber bisher hab ich dazu nie was gesagt.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ich hab von dir einen Beweis gefordert für seine politische Aktivität, was du für Beweise zu meiner virtuellen Persona in diesem Forum anbietest, ist da doch total belanglos.

Ohne eine Quelle als Beweis ist dies auch nur wieder ein Vorwurf der keinen halt hat. Wo wir wieder bei dem "Mutter auf dem Strich"-Beispiel wären. Erzählen kann man viel, aber die passenden Beweise dazu liefern, da wirds eng.


Sorry, ist ja nicht mal böse gemeint gewesen, aber wenn meine Postings dich stören, setz mich auf ignore, verlasse das Forum oder überles mich einfach.
Mir gehen deine provozierenden und beleidigenden Beiträge auf auf die Nerven, aber bisher hab ich dazu nie was gesagt.

Du missverstehst mich.
Einige Beiträge zuvor (die "Beweise"-Sache) hast du nicht sonderlich klar ausgedrückt, auf welchen meiner Punkte du anspielst, deshalb ging ich davon aus, dass du nicht seine Parteimitgliedschaft meinst.

Nunja, ist ja auch wurscht, denn:
http://www.deutsch-rockt.com/freiwild-im-fokus/
Und hier das Interview: http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-frei-wild-156058 (Beitrag#3)
"Erzählen kann man viel, aber die passenden Beweise dazu liefern, da wirds eng."
Da zeigt sich mal wieder, dass du wirklich drauf los schreibst, ohne dich zu informieren, denn das Video ist weit verbreitet und via Google in wenigen Augenblicken gefunden.

Beleidigt habe ich dich übrigens nie...keine Ahnung, was du dir in deiner Paranoia da ausdenkst.:confused:
 

Marc11

W:O:A Metalhead

Sag es lieber Dopethrone!

Ich hab ja nur nen Beweis gefordert, weil ständig irgendwer die Unterstellung "Nazi" schreit, aber im Endeffekt keiner sagen kann, warum man jemanden so etwas krasses vorwirft.

Es ist ja nicht meine Aufgabe, nach Beweisen zu suchen, wenn wer anderes wieder mal "Nazi" oder "Rechter" brüllt.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hab von dir einen Beweis gefordert für seine politische Aktivität, was du für Beweise zu meiner virtuellen Persona in diesem Forum anbietest, ist da doch total belanglos.

Ohne eine Quelle als Beweis ist dies auch nur wieder ein Vorwurf der keinen halt hat. Wo wir wieder bei dem "Mutter auf dem Strich"-Beispiel wären. Erzählen kann man viel, aber die passenden Beweise dazu liefern, da wirds eng.

Voilà:http://www.die-freiheitlichen.com/i...itlichen&catid=34:pressemitteilungen&Itemid=5

Die Freiheitlichen sind eine Partei, die quasi als Vertreter der FPÖ in Südtirol agiert und als rechtsradikal einstufbar ist. Auch wenn er nicht mehr dabei ist,
schon alleine die Tatsache, dass man so einer Partei beitritt, regt begründeten Verdacht an. Zudem kann man, ausgehend von der Formulierung der Texte, die rechtsradikale Interpretationen zulassen und fast schon provozieren, und der vorgeblichen "apolitischen"* Haltung der Band, bei Frei.Wild durchaus von einer sogenannte "rechtsoffenen" Band reden.

* Ich kann dir weiterhin auch erklären, warum die Annahme, apolitisch zu sein, entweder naiv oder dumm oder beides ist. Der Mensch an sich ist nämlich in seiner Funktion als soziales Wesen eine politische Entität.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Sag es lieber Dopethrone!

Ich hab ja nur nen Beweis gefordert, weil ständig irgendwer die Unterstellung "Nazi" schreit, aber im Endeffekt keiner sagen kann, warum man jemanden so etwas krasses vorwirft.

Es ist ja nicht meine Aufgabe, nach Beweisen zu suchen, wenn wer anderes wieder mal "Nazi" oder "Rechter" brüllt.

--------->INTERVIEW<---------

:confused::confused::confused:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
“Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen!”, “Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!”, aber gleichzeitig steht dort auch “NEIN zu jeder Form von Extremismus!”,

Ich mein, das ist keine Kindergartenpartei wie CDU, FDP, Grüne oder SPD, aber das ist keine rechtsextremistische Partei.
Da haben ja die Linken ein Extremistischeres Parteiprogramm (die ja auch nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet werden)

Ich frag mich wie man darauf kommt, sobald man in seinem Land keine Mosheen haben möchte, gleich von Rechtsextremismus zu sprechen. Ist ja echt schlimm.
Hast du mal in der Türkei versucht die "obligatorischen" christlichen Kirchen zu betreten, da gibt es Strafen von mehreren Jahren Gefängnis BIS zur Steinigung.

Können wir ja hier auch einführen, was meinste was dann in Deutschland wieder los wär.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ich mein, das ist keine Kindergartenpartei wie CDU, FDP, Grüne oder SPD, aber das ist keine rechtsextremistische Partei.
Da haben ja die Linken ein Extremistischeres Parteiprogramm (die ja auch nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet werden)

Ich frag mich wie man darauf kommt, sobald man in seinem Land keine Mosheen haben möchte, gleich von Rechtsextremismus zu sprechen. Ist ja echt schlimm.
Hast du mal in der Türkei versucht die "obligatorischen" christlichen Kirchen zu betreten, da gibt es Strafen von mehreren Jahren Gefängnis BIS zur Steinigung.

Können wir ja hier auch einführen, was meinste was dann in Deutschland wieder los wär.

Das ist doch völliger Blödsinn!
Wenn ich so ein infantiles Gewäsch schon wieder höre, könnte ich kotzen!
Warst du überhaupt mal dort und hast dich mit der Religion und Kultur auseinandergesetzt?!

Ja sicher, es geht nur darum, keine Moscheen im Land haben zu wollen...:rolleyes:

Vernagelter geht es nun wirklich nicht.
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
5780,30735113582729149917018403482591372578851nT3WYW.jpg
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich mein, das ist keine Kindergartenpartei wie CDU, FDP, Grüne oder SPD, aber das ist keine rechtsextremistische Partei.
Da haben ja die Linken ein Extremistischeres Parteiprogramm (die ja auch nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet werden)

Ich frag mich wie man darauf kommt, sobald man in seinem Land keine Mosheen haben möchte, gleich von Rechtsextremismus zu sprechen. Ist ja echt schlimm.
Hast du mal in der Türkei versucht die "obligatorischen" christlichen Kirchen zu betreten, da gibt es Strafen von mehreren Jahren Gefängnis BIS zur Steinigung.


Können wir ja hier auch einführen, was meinste was dann in Deutschland wieder los wär.

Quelle bitte.:)


Edit: Und aus was konstituiert sich dann bitte ein rechtsextremes Parteiprogramm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.