Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
gegengift.jpg


Tickets ab sofort bei Metaltix !

FREI.WILD GEGEN RASSISMUS & EXTREMISMUS
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Also bisher konnte ich keine Texte mit rechtem Hintergrund hören, ich denke da wird wieder von einer bestimmten Personengruppe was hineininterpretiert, wo gar kein Interpretationsspielraum gegeben ist.

Ich denke das Lied "Schlauer als der Rest" zeigt doch ganz klar die Gesinnung der Band

Antirechts / Antilinks!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
reicht´s nicht mal langsam ...

ZU VIEL Touren ist auch ned grade gut ... und wenn man bedenkt was es innerhalb der letzten 18 Monate für etliche Möglichkeiten gab "euch" zu sehen ...

Lasst mal gut sein jungs !! :p
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Also bisher konnte ich keine Texte mit rechtem Hintergrund hören, ich denke da wird wieder von einer bestimmten Personengruppe was hineininterpretiert, wo gar kein Interpretationsspielraum gegeben ist.

Ich denke das Lied "Schlauer als der Rest" zeigt doch ganz klar die Gesinnung der Band

Antirechts / Antilinks!

Und ich denke, dass du nicht zu /jedem/ Thema uninformiert deinen Senf hinzugeben musst.
Der Sänger war noch bis vor garnicht allzu langer Zeit in einer rechten Partei seiner Region politisch aktiv.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Und ich denke, dass du nicht zu /jedem/ Thema uninformiert deinen Senf hinzugeben musst.
Der Sänger war noch bis vor garnicht allzu langer Zeit in einer rechten Partei seiner Region politisch aktiv.

Selbst wenn das stimmen sollte (wozu du allerdings keinen stützenden Beweis für eine solche Behauptung gebracht hast), nur weil einer aus ner Band politisch aktiv war, ist ja die Band nicht rechts!
Oder kannst du mir einen rechtsextremen Text von Frei.Wild zeigen? Das würde ich ja gern mal sehen.

Und ich denke, dass du nicht zu /jedem/ Thema uninformiert deinen Senf hinzugeben musst.
Und ich denke du solltest vorsichtig sein, wen du was an den Kopf schmeißt.
Es ist das gleiche, als wenn man rum erzählen würde, das deine Mutter aufm Strich geht. Wird wahrscheinlich nicht die Wahrheit sein, dennoch ziehen solche Sachen erstmal Ihre Kreise und das wieder geklärt zu bekommen wird ganz schön schwer.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Selbst wenn das stimmen sollte (wozu du allerdings keinen stützenden Beweis für eine solche Behauptung gebracht hast), nur weil einer aus ner Band politisch aktiv war, ist ja die Band nicht rechts!
Oder kannst du mir einen rechtsextremen Text von Frei.Wild zeigen? Das würde ich ja gern mal sehen.


Und ich denke du solltest vorsichtig sein, wen du was an den Kopf schmeißt.
Es ist das gleiche, als wenn man rum erzählen würde, das deine Mutter aufm Strich geht. Wird wahrscheinlich nicht die Wahrheit sein, dennoch ziehen solche Sachen erstmal Ihre Kreise und das wieder geklärt zu bekommen wird ganz schön schwer.

Himmel, wovon sprichst du?!

Selbstverständlich gibt es Beweise...deine Beiträge in diesem Forum. Du schreibst in zig Themen uninformiert Grütze, das ist Tatsache. Dein Mitteilungsdrang nervt mich mittlerweile stark.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass Frei.Wild rechte Texte verbreiten, bitte einfach mal vor dem Schreiben vernünftig lesen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.