Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frei_und_Wild, 14. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frei_und_Wild

    Frei_und_Wild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Tickets ab sofort bei Metaltix !

    FREI.WILD GEGEN RASSISMUS & EXTREMISMUS
     
  2. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    "FREI.WILD GEGEN RASSISMUS & EXTREMISMUS"

    :D:D:D
     
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Heuchler Alarm.:o:D
     
  4. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also bisher konnte ich keine Texte mit rechtem Hintergrund hören, ich denke da wird wieder von einer bestimmten Personengruppe was hineininterpretiert, wo gar kein Interpretationsspielraum gegeben ist.

    Ich denke das Lied "Schlauer als der Rest" zeigt doch ganz klar die Gesinnung der Band

    Antirechts / Antilinks!
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    reicht´s nicht mal langsam ...

    ZU VIEL Touren ist auch ned grade gut ... und wenn man bedenkt was es innerhalb der letzten 18 Monate für etliche Möglichkeiten gab "euch" zu sehen ...

    Lasst mal gut sein jungs !! :p
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Wenn sie touren, können sie immerhin keine CD aufnehmen; hat doch auch was :D
     
  7. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Und ich denke, dass du nicht zu /jedem/ Thema uninformiert deinen Senf hinzugeben musst.
    Der Sänger war noch bis vor garnicht allzu langer Zeit in einer rechten Partei seiner Region politisch aktiv.
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    :D:cool::D
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch nur, weil er Geschwindigkeitsbegrenzungen durchsetzen wollte.:o

    :rolleyes::D:D
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wie? War er bei einer grün-braunen Partei?
    So a'la "Es war nicht alles schlecht unter Hitler. Nunja, die Autobahnen sind schlimm"
    :D:D
     
  11. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    viele rechte Parteien profilieren sich gerne mit "Heimatschutz", dazu gehört anscheinend auch Bewahrung von heimischer Flora und Fauna.;)
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Schimmelpilz und Sackratten? :D
     
  13. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn das stimmen sollte (wozu du allerdings keinen stützenden Beweis für eine solche Behauptung gebracht hast), nur weil einer aus ner Band politisch aktiv war, ist ja die Band nicht rechts!
    Oder kannst du mir einen rechtsextremen Text von Frei.Wild zeigen? Das würde ich ja gern mal sehen.

    Und ich denke du solltest vorsichtig sein, wen du was an den Kopf schmeißt.
    Es ist das gleiche, als wenn man rum erzählen würde, das deine Mutter aufm Strich geht. Wird wahrscheinlich nicht die Wahrheit sein, dennoch ziehen solche Sachen erstmal Ihre Kreise und das wieder geklärt zu bekommen wird ganz schön schwer.
     
  14. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich denke es ist nicht bloss die parteiinterne Flora&Fauna gemeint.:D
     
  15. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Himmel, wovon sprichst du?!

    Selbstverständlich gibt es Beweise...deine Beiträge in diesem Forum. Du schreibst in zig Themen uninformiert Grütze, das ist Tatsache. Dein Mitteilungsdrang nervt mich mittlerweile stark.

    Ich habe übrigens nie behauptet, dass Frei.Wild rechte Texte verbreiten, bitte einfach mal vor dem Schreiben vernünftig lesen.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen