FREI.WILD – „Feinde Deiner Feinde“ Arena Tour + Infos zum neuen Album im Spätherbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In allen anderen Jahren konnte man keine indiziertze Nazi-Musik auf Campgrounds hören.

Du hast also 2004 und die folgenden Jahre bei allen 50.000 (oder sogar mehr) Leuten auf dem Campingground vorbeigeschaut und überprüft was sie für Musik hören ? Respekt für deine mühevolle Arbeit. :rolleyes:

Mich würde übrigens mal interessieren wer den "Frei und Wild"-Account hier pflegt. Fanclub oder jemand aus dem näheren Umfeld der Band (wobei natürlich auch beides sein kann) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Du hast also 2004 und die folgenden Jahre bei allen 50.000 (oder sogar mehr) Leuten auf dem Campingground vorbeigeschaut und überprüft was sie für Musik hören ? Respekt für deine mühevolle Arbeit. :rolleyes:

Mich würde übrigens mal interessieren wer den "Frei und Wild"-Account hier pflegt. ;)

Man tut was man kann oder?:D
Stimmt, einer sehr mysteriöse person. Was es wohl auf sich hat damit :o
Ich denke wir müssen nun Untersuchungen starten.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Du hast also 2004 und die folgenden Jahre bei allen 50.000 (oder sogar mehr) Leuten auf dem Campingground vorbeigeschaut und überprüft was sie für Musik hören ? Respekt für deine mühevolle Arbeit. :rolleyes:

Ich persönlich bin nur 2004 Leuten begegnet, die offensichtlich Nazi-Musik gespielt haben.

Natürlich kann es sein, dass es auch in den anderen Jahren Leute gab, die das taten. Da habe ich mich zu spitz ausgedrückt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man beim Umherflanieren 2004 durchaus mehr solches Gesocks wahrnehmen konnte als sonst.

Und genau solches Gesocks möchte ich nicht auf Festivals haben ganz egal WELCHE Band es zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich persönlich bin nur 2004 Leuten begegnet, die offensichtlich Nazi-Musik gespielt haben.

Natürlich kann es sein, dass es auch in den anderen Jahren Leute gab, die das taten. Da habe ich mich zu spitz ausgedrückt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man beim Umherflanieren 2004 durchaus mehr solches Gesocks wahrnehmen konnte als sonst.

Und genau solches Gesocks möchte ich nicht auf Festivals haben ganz egal WELCHE Band es zieht.

Lasst mal die Kirche im Dorf... Ich war beim Konzert im Dezember in Stuttgart und da war jetzt kein sonderlich auffälliges Publikum. Höchstens das der Altersschnitt knapp unter 30 lag. Ist das verwerflich? Nein! :o

Da laufen auf manchem Metal Konzert mehr fragwürdige Vögel rum... Z.B. bei Motörhead... Und die sind ja über alle Zweifel erhaben, obwohl Lemmy ja auch nem fragwürdigen Hobby nachgeht...

Und für alle Moralapostel: Nein ich bin kein verkappter Fascho! Meine Mom is' Ausländerin!

Scheiß was drauf..., ein Hoch auf die politisch Oberkorrekten, die Gutmenschen, Bono und alle Prius Fahrer! :angel:

Ob einem die Musik gefällt ist Geschmacksache, ein Aufruf zur Fremdenfeindlichkeit sind Frei.Wild nicht!!

EDIT:Ach ja, bei den hier vorherrschenden Moralvorstellungendürfte von den hier Anwesenden NIE einer einen Fußballverein supporten... Denn mit Sicherheit tut das auch einer der... Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Der Frei.Wild-Shop meldet AUSVERKAUFT für die Stehplatz-Tickets in Hamburg!
Ein kleines Kontingent an Rest-Tickets wirds vermutlich ab Montag über Metaltix geben!
Alle Städte konkurieren, welche als erste komplett SOLD-OUT sein wird!

*Frei.Wild Facebook
 
C

charly_murks

Guest
Der Frei.Wild-Shop meldet AUSVERKAUFT für die Stehplatz-Tickets in Hamburg!
Ein kleines Kontingent an Rest-Tickets wirds vermutlich ab Montag über Metaltix geben!
Alle Städte konkurieren, welche als erste komplett SOLD-OUT sein wird!

*Frei.Wild Facebook

Deppen sterben nicht aus:ugly::ugly::uff:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
verpiss dich doch endlich
Ihr könnt natürlich gerne eure Meinung ausdrücken und auch Sachen kommentieren die euch nicht gefallen, aber mäßigt bitte eure Ausdrucksweise wenn es um andere Teilnehmer hier geht. Danke!

Das hervorholen des Threads finde ich aber auch nicht ganz koscher, wer sich für die Tickets interessiert würde es ja direkt merken.
 

BenQ

Newbie
7 Sep. 2015
6
0
46
gepusht, damit hier mal wieder Angst und Schrecken verbreitet wird, wenn der Titel in den Forennews ganz oben auftaucht :ugly: