Frei.Wild auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
ich frag mich welchen sinn übersetzungprogramme haben, wenn so ein mist rauskommt:

original:
staat ook in het boekje dat en mass wordt gekocht

übersetzung:
auch Standplätze im Notizbuch, das und Masse gekauft werden

:confused::confused::confused:
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Von der Freien Jugend:

5. NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!

Wenn die so etwas in ihrem 10 Punkte Plan haben und dies durch ein Lied von besagter Band unterstützt wird, dann würde ich mir mal gedanken machen Jungs. ;)


Außerdem wurde die Kreuz-abhäng-Geschichte von einem Protestanten angeleiert, da die dort auch nicht so auf Kreuze in öffentlichen Räumen zu sprechen sind.

Weiterhin denke ich, wenn es verboten ist, dass eine Lehrerin ein Kopftuch trägt, dann sollten die Kreuze auch verboten sein.

Aber um es mit dem Worten von diesem Philipp zu sagen: Für Rechtsextreme ist die Musik sowieso nicht radikal genug. :D

PS: Wir haben noch immer Religionsfreiheit. Grundgesetz: Lesen = Vorteil, ihr versteht. ;)
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
woa-uhrzeiten.jpg


Hallo Frei.Wild und Wacken Fans !

kurz vor knapp noch die letzten Infos zur morgigen Secretshow.

Frei.Wild wird von 19:15 - 20:15 Uhr als 3. Band die "W.E.T. Stage" Bühne zum rocken bringen ! Wo sich diese genau befindet, könnt ihr den Lageplänen vor Ort entnehmen. Ausserdem haben wir ein Streetteam vor Ort, die Euch hier auch gerne weiterhelfen werden.
Des weiteren wird es am Donnerstag von 17:30 - 18:30 Uhr eine Autogrammstunde im "Meet and Greet" Zelt geben.

Zu beiden Terminen sind alle recht herzlich eingeladen, lasst uns Wacken rocken!

Frei.Wild - Band

Quelle: frei-wild.net
 
Zuletzt bearbeitet: