FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Die Südtiroler Erfolgs-Deutschrocker von FREI.WILD sind als letzter Act offiziell für das...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Find die ja eigentlich gar nicht so übel, aber die auf nem Festival, das sich damit brüstet n reines Metalfestival zu sein auf die Hauptbühne zu stellen, is schon arg dreist.
     
  3. Mathmos

    Mathmos Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und ich hatte mich auf Judas Priest und Ozzy gefreut ~ aber die letzte Bandbestätigung, veranlasst mich ERNSTHAFT drüber nachzudenken, meine Karte fürs W:O:A 2011 zu verkaufen :mad:
     
  4. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn das für eine Aussage.Ich guck sie mir nicht an und fertig.
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja... ich sach ma, grenzwertig...

    [Trollmodus]
    (Ex-)Nazis als Headliner... Obwohl, das gabs ja mit den Onkelz auch schon...
    [/Trollmodus]
    *duckundweg*
     
  6. Mathmos

    Mathmos Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn man damit wirbt, das größte metal festival der welt sein zu wollen, dann sollte man auch entsprechend Metal-Bands signen. Und nicht sowas wie Frei.Wild ...
     
  7. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar,aber wegen einer Band nicht hinfahren,klingt etwas überzogen.
     
  8. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hihi..mach's doch, andere werden sich die Hände reiben....:D
     
  9. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da hab ich ja noch trolliger geantwortet als ich dachte, die Band distanziert sich ja inzwischen viel expliziter als ich in Erinnerung hatte :D ok, ich will da nix gesagt haben.
    So schlecht find ich die gar nicht ;)
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Headlinerposition auf der Black Stage.... wtf:rolleyes::rolleyes:

    so ne Band als Headliner zu betiteln, na ja....
     
  11. Mathmos

    Mathmos Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das mag so klingen, und es hat auch absolut nix mit der Abneigung gegen diese Band zu tun die ich habe.

    Slime die ich da schon eher favorisiere, haben in Wacken genauso wenig was zu suchen, sie spielen schlichtweg kein Metal.

    Es gibt auch Metalbands die ich nicht mag, aber die passen wenigstens stilistisch aufs Festival.
     
  12. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man sich das in den News durchliest,scheinen die ja echt groß rausgekommen zu sein.Ich werde in der Zeit an meinem Alkoholpegel arbeiten
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Uh ja, Metalheads Against Racism kommt mit ner Naziband als Headliner echt gut. :)
     
  14. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    :D Zum Schluss noch mal eben ein Brüller. Die Band der Vollidioten.
     
  15. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Bei 117 Bands muß man mal ein Auge zudrücken.Frei.Wild als Headliner ist allerdings schon hart.Die Wacken Firefighters sind auch nicht unbedingt ne Metalband:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen