Freedom Call

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Balrog, 14. März 2002.

  1. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger!
    Ich will dich zwar nicht schon wieder nerven, aber da ich mit der Suchfunktion nichts verwertbares gefunden habe, wollte ich noch mal nachfragen, wie's mit Freedom Call aussieht...
    Thanx
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hhhhhm, schade eigentlich..aber egal! Das Billing ist jetzt schon so was von geil...*freuhüpf*
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    mmh...ich fand die nicht so überzeugend, aber ist eben alles geschmacksache....
     
  5. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die in Wien als Vorband zu Virgin Steele und Hammerfall gesehen, und da haben die echte Live Klasse bewiesen. Die haben die Bude angeheizt, daß sogar Hammerfall noch was davon hatten.
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    FREEDOM CALL!

    Kann Nostri da nur zustimmen! Wir haben sie auf der selben Tour in Oberahausen gesehen und da haben die auch dermassen Stimmung gemacht das es auch noch bei HammerFall "Freedom Call"-Chöre zu hören gab!

    Thumbs Up For freedom Call!! Holt die! 2000 waren die Jugs noch nicht richtig warm, dieses Jahr wären sie ne echte Bereicherung (für nen Nachmittag) *g*

    Nur noch 132 Taaage!

    \m/

    Matthias
     
  7. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch auf der besagten tour und auch als vorband von gamma ray gesehn und werd sie vor blind guardian sehn und muss sagen die junx ham was drauf und die stimmung war bei freedom call fast besser als bei den anderen zumindest bei gamma ray dann :) da waren sie dann schon gut bekannt zumindest in der halle :) da hatten wohl ein paar schon den gig bei hammerfall mitbekommen ...
     
  8. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Freedom Call sind absolut klasse! Ich hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber die beiden CD's, die ich habe, sind spitze!

    Naja, am 27.04 seh ich sie so oder so als Vorgruppe von Blind Guardian! :)
    Wär aber trotzdem nett, wenn sie zum WOA kämen....
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Jungs auch als Vorband auf der Hammerfall-Tour gesehen und deswgen auch schon mal vor längerer Zeit und eben jetzt 'ne Anfrage gestartet. Na ja, kann man nichts machen, vielleicht nächstes Jahr
     

Diese Seite empfehlen