Freedom Call

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs denn mit denen? :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    schon wieder???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso denn schon wieder??? Diesmal hab ich extra nachgeschaut, die standen nicht im 2001 Billing drin.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die waren 2000 da, waren da aber schon cool und auf der Tour mit HammerFall nur geil!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eben, was heisst hier "schon wieder"... So viele Bands, die grad mal ein Jahr jetzt nicht in Wacken waren, werden wieder angefragt. Warum dann nicht auch FREEDOM CALL? Die sind superklasse!!!! Und bitte nicht wieder vormittags... Die haben wohl wirklich einen Abend-Termin verdient!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dem schließ ich mich an..die waren auf der Tour richtig geil..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und wenn man jetzt schon keine Bands zulässt, die vor zwei Jahren schonmal da waren, gibts ja bald gar niemand gutes mehr, der noch kommen könnte ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ja
    hab die in langen mit hammerfall gesehen! die sind echt genial, 2 geniale alben rausgebracht!
    hoffe die kommen!!
    aber viel mehr bin ich für rhapsody und secret sphere ;-))
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dafür, dass Freedom Call spielen! Jawoll!!! Holger, fragst Du bitte nochmal an? Wie Du an den Einträgen siehst, sind FC herzlich willkommen...
     

Diese Seite empfehlen