FREEDOM CALL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von joerge.bernhardt, 22. August 2011.

Schlagworte:
  1. joerge.bernhardt

    joerge.bernhardt Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir gerne wie 2003, mein erstes Wacken, Freedom Call wieder als Band im Jahr 2012 wünschen, da es mein 10. WOA wäre und nach 10 Jahren Freedom Call beim WOA wieder zu sehen echt genial wäre. Freedom Call macht Live einfach richtig Stimmung, passent dazu ist Gamma Ray für 2012 schon gebucht, die Live-Tour der beiden war einfach full heavy power metall :p
    JB
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. Cerberuser

    Cerberuser Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Yes! I'll be bringing a toy sword then though, with all the power metal!
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    1.095

Diese Seite empfehlen