Freddy vs. Jason

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Odin
soweit ich weiß, kommt der neue Chainsaw Massacre erst am 1.1. (laut Cinamaxx), werd ihn mir aber auch anschauen, kenn nämlich den alten nicht.

Aber Freddy vs Jason fand ich auch richtig gut: schönes Gemetzel, bischen was zum lachen (aber sowas zum lachen haben doch eigentlich alle Metzel-Filme, an "EVIL DEAD"-denk :D), was will man mehr?


ich hab den in der sneak gesehn... kenn den alten auch nicht, aber der neue ist definitiv (aus meinen augen) totaler sinnloser scheiß............ aber es war lustig sich mit den anderen leuten im kino drüber zu unterhalten :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
nee nee, soweit ich mich noch erinnern kann, stimmt des schon, wie die des gezeigt haben. Bei Freddy´s Story hat man ja sogar Ausschnitte aus den anderen Filmen gesehen. Wie das bei Jason´s war kann ich etz net so sagen. Hab die Filme nimmer so im Kopf. Is ja auch schon ´ne ganze Weile her.

Mal was anderes. Hat jemand Final Destination 2 gesehen?
Boah, den hab ich mir vorhin aus der Videothek geholt. Der is echt gruselig und furchtbar blutig. *schüttel*
Da kann einem schon leicht übel werden.
Und das wo ich schon viele solcher Filme gesehen hab.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich fand Final Destination 2 sehr cool, genau wie 1 :D
nich sowas lahmes wie die scream/ich weiß was du letzten Sommer getan hast/...-Filme, solche Filme hab ich glaub ich noch nie zuende geschaut
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Pumpkin
nee nee, soweit ich mich noch erinnern kann, stimmt des schon, wie die des gezeigt haben. Bei Freddy´s Story hat man ja sogar Ausschnitte aus den anderen Filmen gesehen. Wie das bei Jason´s war kann ich etz net so sagen. Hab die Filme nimmer so im Kopf. Is ja auch schon ´ne ganze Weile her.


na, dankeschön:)

ich hatte nämlich z.B. mal gehört, Freddy sei unschuldig gelycht und dann quasi erst post mortem zum Kinderschlächter geworden. so aus Rache quasi.

erschien mir immer etwas unlogisch