Freddy vs. Jason

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumpkin, 27. Dezember 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Weiß eigentlich jemand von welcher Band das Lied beim Abspann ist?

    Und wie fandet Ihr den Film (falls gesehen)?

    Fand ihn net schlecht. Als Parodie auf die ganzen anderen Freddy und Jason Filme gesehen!
    Und wenn man denkt, beide "Legenden" sind etz endlich Geschichte, hat man falsch gedacht.
     
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Musik hab ich keine Ahnung?

    Aber der Film ist recht gut :)
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    der Film ist wirklich gut, aber keine Parodie. Wegen dem Lied schaust du einfach mal bei Amazon bei dem Freddy vs. Jason Soundtrack und hörst dir die Proben an. Das wird dann schon dabei sein
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh den Film schon als Parodie auf die ganzen anderen. Auch wenn´s machnmal ziemlich gruselt und schon eklig is.

    ok, mach ich gleich mit Amazon. Danke Hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber ich dacht halt, so is einfacher.
    :D
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    wer den Film für ne blose Parodie hält komtm auch auf sowas nicht :D :D :D
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    nee, nee für ´ne blose Parodie hab ich nich gesacht. Doch hab ich...
    Hab wohl schon zuviel von dem "Schmarrn" gesehen. :D:D:D:D
    Ich finds halt lustig, wenn die sich prügeln. Sterben kann ja keiner von den 2en. Hätte man denen vielleicht sagen sollen. Und Freddy´s Gegrinse als Jason seinen Kopf aus´m Wasser mitgebracht hat. "haha, is doch nich vorbei".

    Der Film hat von allem was: Grusel, Gemetzel und Spaß und ein kleines bischen Selbstverarsche.
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    aber nur ein kleines bischen ;)

    ja ich hab auch schon so viel davon gehsehn in letzter Zeit... naja aber trotzde ist Freddy vs. Jason gut und Teil 2 kommt ja auch noch :D
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    da gibts dann echt noch einen 2. Teil???
    *buaaahhh*
    Laß mich raten, is dann wieder kein Ende!
     
  9. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Die Mucke im Abspann is übrigens von Ill Nino.
    Der Song heißt "how can i live" und is vom Album "Confession".

    *klugscheiß*

    :D
     
  10. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film recht gut.
     
  11. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Film ist wirklich schwer in Ordnung... Vorallem war das Ende aber irgendwo so abzusehen, dass so nicht Schluss sein kann. Freddy und Jason können einfach nicht sterben... Genauso wie Michael Myers.
     
  12. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich fand ihn auch gut und muss pumpkin recht geben. ich hab den film auch als ein wenig selbstironisch gesehen. er war schon mehr zum lachen als zum gruseln, vorallem die szenen mit freddy.
     
  13. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich hier so viele gute "Kritiken" gehört habe, werde ich mir den Film auch anschauen.

    Weis jemand ob "Texas Chainsaw Massacre" gut ist?
     
  14. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0


    ich fand ihn totale scheiße :mad:
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, kommt der neue Chainsaw Massacre erst am 1.1. (laut Cinamaxx), werd ihn mir aber auch anschauen, kenn nämlich den alten nicht.

    Aber Freddy vs Jason fand ich auch richtig gut: schönes Gemetzel, bischen was zum lachen (aber sowas zum lachen haben doch eigentlich alle Metzel-Filme, an "EVIL DEAD"-denk :D), was will man mehr?
     

Diese Seite empfehlen