Freddy vs. Jason

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Weiß eigentlich jemand von welcher Band das Lied beim Abspann ist?

Und wie fandet Ihr den Film (falls gesehen)?

Fand ihn net schlecht. Als Parodie auf die ganzen anderen Freddy und Jason Filme gesehen!
Und wenn man denkt, beide "Legenden" sind etz endlich Geschichte, hat man falsch gedacht.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
der Film ist wirklich gut, aber keine Parodie. Wegen dem Lied schaust du einfach mal bei Amazon bei dem Freddy vs. Jason Soundtrack und hörst dir die Proben an. Das wird dann schon dabei sein
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Wackenstramm
der Film ist wirklich gut, aber keine Parodie. Wegen dem Lied schaust du einfach mal bei Amazon bei dem Freddy vs. Jason Soundtrack und hörst dir die Proben an. Das wird dann schon dabei sein

Also ich seh den Film schon als Parodie auf die ganzen anderen. Auch wenn´s machnmal ziemlich gruselt und schon eklig is.

ok, mach ich gleich mit Amazon. Danke Hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber ich dacht halt, so is einfacher.
:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Pumpkin
Also ich seh den Film schon als Parodie auf die ganzen anderen. Auch wenn´s machnmal ziemlich gruselt und schon eklig is.

ok, mach ich gleich mit Amazon. Danke Hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber ich dacht halt, so is einfacher.
:D

wer den Film für ne blose Parodie hält komtm auch auf sowas nicht :D :D :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Wackenstramm
wer den Film für ne blose Parodie hält komtm auch auf sowas nicht :D :D :D

nee, nee für ´ne blose Parodie hab ich nich gesacht. Doch hab ich...
Hab wohl schon zuviel von dem "Schmarrn" gesehen. :D:D:D:D
Ich finds halt lustig, wenn die sich prügeln. Sterben kann ja keiner von den 2en. Hätte man denen vielleicht sagen sollen. Und Freddy´s Gegrinse als Jason seinen Kopf aus´m Wasser mitgebracht hat. "haha, is doch nich vorbei".

Der Film hat von allem was: Grusel, Gemetzel und Spaß und ein kleines bischen Selbstverarsche.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Pumpkin
nee, nee für ´ne blose Parodie hab ich nich gesacht. Doch hab ich...
Hab wohl schon zuviel von dem "Schmarrn" gesehen. :D:D:D:D
Ich finds halt lustig, wenn die sich prügeln. Sterben kann ja keiner von den 2en. Hätte man denen vielleicht sagen sollen. Und Freddy´s Gegrinse als Jason seinen Kopf aus´m Wasser mitgebracht hat. "haha, is doch nich vorbei".

Der Film hat von allem was: Grusel, Gemetzel und Spaß und ein kleines bischen Selbstverarsche.

aber nur ein kleines bischen ;)

ja ich hab auch schon so viel davon gehsehn in letzter Zeit... naja aber trotzde ist Freddy vs. Jason gut und Teil 2 kommt ja auch noch :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich fand ihn auch gut und muss pumpkin recht geben. ich hab den film auch als ein wenig selbstironisch gesehen. er war schon mehr zum lachen als zum gruseln, vorallem die szenen mit freddy.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
soweit ich weiß, kommt der neue Chainsaw Massacre erst am 1.1. (laut Cinamaxx), werd ihn mir aber auch anschauen, kenn nämlich den alten nicht.

Aber Freddy vs Jason fand ich auch richtig gut: schönes Gemetzel, bischen was zum lachen (aber sowas zum lachen haben doch eigentlich alle Metzel-Filme, an "EVIL DEAD"-denk :D), was will man mehr?