Freddy Krüger Collection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.617
14.684
168
46
Hat jemand lust auf freddy krüger? ich hab hier die nightmare collection nur rum stehen. alle 7 filme in einer sammlung und ich habe die filme noch nie gesehen, also ganz neu.

ich hab angst den alleine zukucken :o:ugly::D

35 €auf VHB
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Hat jemand lust auf freddy krüger? ich hab hier die nightmare collection nur rum stehen. alle 7 filme in einer sammlung und ich habe die filme noch nie gesehen, also ganz neu.

ich hab angst den alleine zukucken :o:ugly::D

35 €auf VHB
Warüm haste Angst den alleine zu gucken? Der ist doch lustig, ich lach mich da immer kapott....:D
Der is nich gruselich....;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.617
14.684
168
46
Warüm haste Angst den alleine zu gucken? Der ist doch lustig, ich lach mich da immer kapott....:D
Der is nich gruselich....;)
ja doch, kuck, der kümmt in deine träume kucken, nich. der ist gruselig. oder wir müssen mal ein abend zusammen freddy kucken und kleine tote mädchen. falls ich die filme bis dahin noch hab. :o:D

ROFL :ugly:

Aber hauptsache erst mal kaufen :D
lach nichg, ist ernst :D