Frechheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
hab eins vergessen

hab mich auch schon des öfteren mit türken geprügelt die mich wegen metallica-shirts dumm angemacht haben.da kann man einfach nur eins sagen: intolerantes PACK!

aber die gibts leider in jedem volk,und ich denke der aspekt des temperaments darf auch nicht ganz wegfallen.die sind halt mal impulsiver als wir und POSEN gerne rum.

jedem das seine
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
eisregen hat recht. natürlich gibts auch gewalttätige deutsche und auch friedfertige ausländer, aber die gewalttätigen sind einfach die mehrheit!
ich erinnere mich mal an den türken mehmed..den kennt doch jeder! mehrere hundert straftaten hat er begangen und als er abgeschoben wurde tats ihm erst leid. klar, in seiner heimat hacken die ihm ja auch direkt die finger ab, wenn er was klaut. in deutschland gibts hingegen nur hausverbot und ne geldstrafe. mehr nicht. da fühlt sich doch ein krimineller wie im urlaub!

die haben einfach keinen respekt vor uns. daheim kuschen sie und haben angst. da müßte man meinen, dass ausgerechnet sie sich her gut benehmen..aber nein! hier ist es ja wie im ferenlager..laßt uns spaß haben! scheiß auf deutsche gesetze und vor allem auf die bürger des landes! ich hasse es... diese frechheit, die sie sich erdreisten..und da sag noch einer"aber die armen ausländer.." klar gibt es viele die hier friedfertig und gut leben. aber das sind meißt andere genrationen, die alten. die jungn hingegen sind allesamt schlimm!

meine meinung...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
besonders toll finde ich es auch, dass straffällige ausländer (und deutsche) zur resozialisierung ins ausland geschickt werden und da mehr oder weniger rumgammeln dürfen, alles auf kosten des staates, kein wunder das die ausländer über uns lachen, solche maßnahmen sind einfach nur noch dämlich, ein paar tage jugendknast oder sozialstunden halte ich für sinnvoller als diese komischen programme....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also urlaub auf kosten des staates? das hätt ich auch gern mal...

hmm..denke ja nicht, dass die straftätigen direkt in die heimat zurückgeschickt werden..aber malle wirds wohl auch nicht sein. was allen menschen am meisten weh tut: dicke geldstrafen!

tschuldigung wenn mein getippertes keinen sinn ergeben sollte..bin aber im mom auf drogen (legal! schmerztabletten)..man..irgendwie lustig alles *breitgrinns*
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@Membarus
Sorry aber ich finde dich einfach nur scheiße.
Ich kenne deutlich mehr Ausländer die sich mühe geben sich hier ein zugliedern als andere. Deine Pauschalisierung ist echt zum kotzen. Gerade wegen solch stumpfsinnigen Gebrabel fühlen sich einige angegriffen oder ausgeschlossen.
Mir ist klar das wirklich über 90% der deutschen Bevölkerung verdammt oberflächig ist (und wohl auch noch stolz darauf) und das es demnach in der Metal-Szene nicht anders aussieht.

Tja es ist ja auch so das die Mehrheit der Metaler Satanisten sind und da wiederrum die Mehrheit, also eigentlich fast alle (zumindest die jüngeren), perverse Mörder. Das sieht man ja deutlich erst kürzlich am Satanisten Paar.

Willkommen in der schönen heilen Welt.. wo man genau sieht wer die Bösen sind und man sicher ganz sicher sein kann, dass man selbst der Gute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
diese bandenbildung bei vielen ausländern gibt es meiner meinung nach nur weil der staat total versagt diese leute richtig zu integrieren!
es darf einfach nicht sein das die leute seit 20 jahren in deutschland leben aber kein wort deutsch sprechen, so bilden sich parallelwelten, die ausländer sind nur unter sich und brauchen deswegen ja auch gar kein deutsch, sie können ja ihre sprache reden. wenn "wir" deutschen uns dann über die leute aufregen dann müssen wir daran denken das wir es selber schuld sind weil wir es nicht verstehen die ausländer hier richtig einzugliedern.
ich hab absolut nichts gegen ausländer, bin kein rechter oder konservativer (ganz im gegenteil) und sage auch das deutschland ein einwanderungsland ist und die ausländer braucht, aber in diesem punkt hat die politik total versagt!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von blackbox
diese bandenbildung bei vielen ausländern gibt es meiner meinung nach nur weil der staat total versagt diese leute richtig zu integrieren! es darf einfach nicht sein das die leute seit 20 jahren in deutschland leben aber kein wort deutsch sprechen, so bilden sich parallelwelten, die ausländer sind nur unter sich und brauchen deswegen ja auch gar kein deutsch, sie können ja ihre sprache reden.

hmmmm... joah... also, wir habn hier das "problem", zumindest in der stadt in der ich zur schule gehe, dass mittlerweile ganze (ich möchte nicht sagen stadtteile...) straßenzüge anmuten, als wäre sie irgendwo weit südöstlich von hier, sieht man vom wetter einmal ab. biermagnet, balrog, novalis oder fanti werdn verstehn, wenn ich sage: niedernstraße. problem dieser straße: wettbüro, spielhalle, dönerladn und türkischer feinkostladn... diese entwicklung.. ich möchte sie nicht als schlecht bezeichnen,.. ist.. ähm.. irgendwie auf mangelnde politische weitsicht zurückzuführen. nich das ich davon groß ahnung hätte, aber wenn ich als stadt will, dass meine ausländischen einwohner integriert werden, so sollte ich zumindest einigermaßen straffe verordnungen erlassen. wenn ich diese menschen integrieren möchte, so sollte ich doch versuchen, sie einigermaßen gleichmäßig zu verteilen, um sie zur integration zu "zwingen". wie schon einige male hier erwähnt, wenn man immer nur in seiner eigenen kleinen welt lebt, so ist eine integration in eine andere welt beinahe unmöglich...
weiter wurde obn erwähnt: "es darf einfach nicht sein das die leute seit 20 jahren in deutschland leben aber kein wort deutsch sprechen, so bilden sich parallelwelten, die ausländer sind nur unter sich und brauchen deswegen ja auch gar kein deutsch, sie können ja ihre sprache reden. " problem hierbei: mangelnde integration, somit keine möglichkeit die sprach zu erlernen... alternative wäre wiederum, einfach deutschkurse anzubietn, problem hierbei: wer bezahlt das?

...[integration]..., aber in diesem punkt hat die politik total versagt!

könnte nicht vielleicht einfach auch mangelnder integrationswille durch das vorfinden einer "heimischen" gemeinschaft der grund hierfür sein? in direkter nachbarschaft zur "niedernstraße": 2 türkische kulturvereine und ein türkischer fussballclub...

außerdem siedeln sich kaum lädn die durch deutsche betriebn werden in dieser straße an, und wenn doch, so halte sie sich nicht lange, weil <ironie> deutschland ja ein so weltoffenes und tolerantes land ist...</ironie> will sagen: diese läden ziehen einfach nicht die kundschaft an, die sie zum überlebn bräuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ähh, ja, ich glaub ich weiß was du meinst, Raidri.
Nicht, dass mich das in irgendeiner Form stören würde, nein, ganz und gar nicht, aber wenn in gewissen Lokalitäten und "Vereinsheimen" ständig Razzien wg. Drogen und Waffen durchgeführt werden, diese dann hinterher als großer Erfolg an die Öffentlichkeit gebracht werden und die Treffpunkte dann den nächsten Tag wieder geöffnet sind und die Gäste des Vorabends ebenfalls wieder anzutreffen sind, so denke ich, läuft irgendwas nicht ganz richtig.
Ist ja auch irgendwie schön wenn man mal 'n Döner essen gehen kann oder original türkisches Essen (Tee, Süßspeisen etc.)bekommt, dienen diese Läden jedoch "finsteren Spießgesellen" :D (nicht zu ernst nehmen) als Unterschlupf, sollte man den Laden gleich dicht machen, dem Besitzer die Konzession entziehen und ihm nebenbei noch 'n saftige Geldstrafe aufbrummen. Dies meine ich allerdings ohne Berücksichtigung der Nationalität, schließlich gibt es auch genug Deutsche, die irgendwelchen Mist verzapfen, nur halt prozentual gesehen weniger als ausländische Mitbürger.
Was ich außerdem noch ergänzend zu Raidris Beitrag sagen wollte, ist, dass es langsam auf unserem Stadthäger Marktplatz immer unheimlicher wird, zumindest so ab 15.30h, wenn sich die Sonne hinter den Fassaden der Geschäfte verkriecht. Da halten sich dann komischerweise zu 80% nur Ausländer auf dem Marktplatz auf und ältere Mitbürger trauen sich schon gar nicht mehr in die Stadt aus Angst angepöbelt zu werden.
So, ich glaub das war's.



Dieser Text ist ohne jegliche Wertung und politischen Hintergrund entstanden. Beschwerden bitte an die Bundesregierung. :D
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
auch übel ist, wenn man als frau durch die stadt geht und spießrutenlaufen durch gruppen von marrokaniscen prolls machen (tun) muß, weil die versuchen einen anzugraben.
und ich sehe bestimmt nicht toll aus. na, egal.
und wenn man sich dann verbal wehrt, wird man gleich übelst beschimpft.
außerdem "alle deutschen frauen sind nutten" (originalzitat)
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
auch übel ist, wenn man als frau durch die stadt geht und spießrutenlaufen durch gruppen von marrokaniscen prolls machen (tun) muß, weil die versuchen einen anzugraben.
und ich sehe bestimmt nicht toll aus. na, egal.
und wenn man sich dann verbal wehrt, wird man gleich übelst beschimpft.
außerdem "alle deutschen frauen sind nutten" (originalzitat)
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
@Vangoth: war ja nicht so toll dein posting,da is jemand anderer meinung als du und schon wirst du persönlich.denke wir sollten die diskussion von der persönlichen ebene fernhalten.und zu deiner aussage dass 90% der menschen oberflächlich sind: meinst du du bist die einzige die da den volen durchblick hat?sorry,aber das denke ich eher nicht.ich hasse solche leute die sich bei dem thema ausländer als die grossen moralapostel aufspielen und jeden der ein kritisches wort äußert als oberflächlich oder nazi beschimpft (war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen).das wir ein ausländerproblem haben ist ja wohl unbestritten,und NIEMAND kann mir sagen dass wir deutschen ja selbst dran schuld sind weil wir die armen ausländer in die isolation drängen.teilweise mag das stimmen,aber auf der anderen seite sind es die ausländer selbst schuld.wie oben schon erwähnt ist es eine sauerei dass manchen nach mehreren jahren in D-land immer noch kein deutsch sprechen.sowas darf nicht sein! da müssen meiner meinung nach sprachkurse vrogeschrieben werden.wie soll ein land denn menschen integrieren die die landessprache nicht sprechen? es gab da schon nen vorschlag in der politik die aufenthaltsgenehmigung davon abhängig zu machen ob der betreffende versucht sich einzugliedern oder nicht.das is der richtige weg.wir müssen hier mal klarstellen: wir sind die einheimischen und normalerweise müsste es im interesse der zuwanderer liegen sich hier einzugliedern.das machen ja auch viele zuwanderer,aber ein großteil denke ich gibt sich dabei überhaupt keine mühe.
aber irgendwas muss sich ändern,sonst gehts hier bald wieder hoch her.und ich denke dass will ja wohl keiner..........
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Vangoth
@Membarus
Sorry aber ich finde dich einfach nur scheiße.
Ich kenne deutlich mehr Ausländer die sich mühe geben sich hier ein zugliedern als andere. Deine Pauschalisierung ist echt zum kotzen. Gerade wegen solch stumpfsinnigen Gebrabel fühlen sich einige angegriffen oder ausgeschlossen.

Hey Vangoth, bovor du hier anfängst andere zu beleidigen, mach doch einfach mal drei Wochen Urlaub in Hagen. In den drei Wochen guckst du dir abends die Gegend, in der Membarus wohnt an, gehst zum Bahnhof, fragst die Leute, die du dort triffst was sie von Arbeit, Bildung, Toleranz, Integration, deutschen Frauen und allgemein von Deutschen halten. (Denn dort rennen die Leute rum, von denen Membarus redet, die Ausländer, die sich Mühe geben haben da keine Zeit für) Und dann überleg noch einmal, was du da für einen Mist geschrieben hast. Klar gibt es auch Deutsche, die die gleiche Scheiss-Einstellung haben und auch die Deutschen sind nicht unbedingt besser aber der Anteil der Rassisten unter den ausländischen Jugendlichen ist zumindest in Hagen und Umgebung (Lüdenscheid gehört da auch zu) wesentlich größer als der Anteil der Rassisten unter deutschen Jugendlichen. Auch die Jugendkriminalität ist unter den ausländischen Jugendlichen wesentlich größer als unter den deutschen.

Die Gründe dafür sind wie schon gesagt die fehlende Integration ins soziale Gefüge. Die ausländischen Jugendlichen haben es, wenn sie sich eine Existenz aufbauen wollen wesentlich schwerer. Vom Sozialamt leben klappt auch ganz gut, also warum sich so sehr anstrengen.

Ich will natürlich nicht sagen, dass die Ausländer schuld sind, wenn die Deutschen es so schwer hätten und die Ausländer ohne Probleme eine Existenz aufbauen könnten, dann wäre es genau andersrum.

PS
Vangoth, du kommst doch aus Nürnberg, frag mal bei der Stadt an, wie groß der Ausländeranteil bei euch ist und dann erkundige dich nach dem Anteil in Hagen. Das ist eine andere Situation!