Frechheit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FlauschiHasi, 15. Februar 2009.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend allerseits.

    Eines gleich vorweg: NEIN das hier ist NICHT wieder einer der "buhu - flenn - heul - wein threads" wegen Bfmv o.Ä. (auch wenn ich selbige Band in der Tat zum Kotzen finde.)

    Nein, mir geht es um die Art, wie Wacken mit seinen Fans umspringt.
    Was ich meine, ist diese völlig unnötig und sinnlose Geheimniskrämerei!
    Jetzt ist das Festival schon ausverkauft und noch IMMER stehen mehr als 50% des Billings in den Sternen. Was soll das???

    Es ist meiner Meinung nach höchste Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen.



    (ja.. der Autor dieses threads mag Katzen sehr gerne.)
     
  2. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es halt ein uhu *heul* die bösen veranstalter geben da billing nicth bekannt thrads^^
    ..gibts genug wir wissen alle bescheid...nervt hier wahrscheinlich jeden...fertig
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Mal abgesehen davon, dass es noch etwa ein halbes Jahr bis zum Festival ist, scheint es doch sowieso allen scheißegal zu sein, welche Bands auftreten, die Karten werden ja ohnehin gekauft.
     
  4. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    jopp die karten sind gekauft...^^
    ob du jetzt morgen bescheid weißt oder erst in ner woche...amcht doch keinen unterschied
     
  5. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Musst halt auch mal an die armen Ebay-Ticker denken. Die würden gern schon das volle Lineup wissen xD :rolleyes:
     
  6. Underhill

    Underhill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    :o:o
    Das stimmt, weil reintheoretisch könntest du jetzt karten billiger als 130€ kaufen xD,
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Jepp!
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das Force hat im übringen auch noch nicht soviele Bands bestätigt. :o
     
  9. haiqu

    haiqu Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenn mich jetzt nicht aus bei sowas,aber ich kann mir gut vorstellen das die bands evtl nichtmal selber wissen ob sie eben an diesem datum zeit haben oder nicht.wenn man sich auf den hp's diverser bands umschaut,stehen da meist nur die tourdaten bis april/mai von daher.

    edit:und nachdem was man hier im forum so liest hab ich das gefühl wollen einfach nur viele wissen wie das billing am ende aussieht,damit sie wissen ob sie ihre karten wieder auf ebay versteigern können weil das billing einfach zu "untrve" is :p
    aber ja bfmv suckt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  10. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn das Problem, es ist doch völlig egal, welche Band kommen und welche nicht. Bei der menge ist immer etwas dabei und letztendlich geht es ums Wacken und nicht um einzelne Bands. Von daher freue ich mich jedesmal, wenn etwas Gutes verkündet wird und kann gut damit leben, mich doch ab und an mal überraschen zu lassen. Sei Dir sicher, in 165 Tagen wirst auch Du das komplette Billing haben.

    Also zurücklehnen und mal ruhig bleiben ... ach ja und hier nicht immer rumheulen !

    :D
     
  11. Sledge Hammer!

    Sledge Hammer! Member

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    *in den Thread baller*

    Ja Suzie, du hast ja recht. FlauschiHasi ist der dümmlichste Nick den ich hier jemals gelesen habe.

    *suzie streichel und weg steck*
     
  12. Disasterpiece

    Disasterpiece W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also da die Veranstalter ja gesagt haben etwas gegen die überhöhten Preise auf eBay und co. etwas machen zu wollen, denk ich mal, dass sie deshalb auch nicht so viele Bands (insbesondere Headliner) verkünden.
    Nein, stattdessen nutzen sie das eher für ihr eigenes Marketing. Z.B. letzte Woche. Nach zwei Wochen ohne Beakanntgabe einer Band wurden 4 direkt nacheinander verkündet. Und dann kam plötzlich die Sache mit Bock Tours und den WOA Tickets dort. Logisch, oder? Die wollen auch nur ihr Geld und uns dennoch ein Bisschen schonen. Schließlich scheinen sie die 130€ für angemessen zu halten, sonst hätten sie diesen Preis gar nicht erst angeschlagen.

    Ein weiterer Grund ist wahrscheinlich, wie schon gesagt, dass viele Bands einfach noch kein 100%iges Ja oder Nein geben können, weil es einfach noch fast ein halbes Jahr bis zum WOA ist. Die paar Bands, die sich selbst bestätigt haben, werden wohl aus oben genannten Gründen noch nicht genannt, oder die Orga sieht da keinen SOOO großen Grund zur Eile, weil wegen halbes Jahr. Weißte bescheid. :D

    Alles in Allem würd ich mir einfach keinen so großen Kopf machen. Kommen schon noch genug geile Bands für die verschiedenen Geschmäcker. Und ansonsten kann man ja auch am Campingplatz Party machen ;)
     
  13. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    appelieren wir an dieser Stelle doch mal an die gutmütigkeit der Orga... vielleicht wollen sie das Billing noch nicht vollkommen bekannt geben, weil sie nicht wollen dass die armen Ticket Käufer die bei Ebay kaufen sonen riiiesen Batzen Geld zahlen müssen, weil ja sonst die Preise noch mehr in die höhe gepusht werden wenn die Headliner bekannt sind.... das wäre doch ne Theorie ;)
     
  14. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    und was juckt das die leute die schon ihr ticket haben...
     
  15. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mal nochmal was sagen hier zum thema billing...
    wenn ich mir z.b. graspop jetzt angugg mit headlinern von slipknot mötley crüe und marylin manson oder download wos ähnlich aussieht(und wo der preis bei c.a. 200euro liegt)
    binich mit den bisherigen bands extrem zufrieden...
    machine head motörhead testament amon amarth hammerfall spielen dort z.b. nicht auch in flames sieht man nirgends nur halt leider blind guardian :-(
    also binich bisher doch ziemlich zufrieden und die bands werden auch früher oder später kommen!
     

Diese Seite empfehlen