Frechheit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Demon
Wacken ist eben ein Kultfestival. Und wenn jemand die Personifizierung des Wortes Kult ist, dann is dat Onkel Tom. :)

ich würde ehr sagen, wenn es die personifizierung des wortes ALOHOL gibt, DANN is dat onkel tom!!!!!!!!:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Und obendrein verspricht Holger im Q&A ja das er in wacken ne DVd aufnimmt, mit der Feuerwehrkapelle aus Wacken rumtrasht im Paulaner, er mit dem Meztaltrain anreist und mitzeltet mit Gitarre am Lagerfeuer und so.....

:D Na dann mal los.........

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von OldOne
Und obendrein verspricht Holger im Q&A ja das er in wacken ne DVd aufnimmt, mit der Feuerwehrkapelle aus Wacken rumtrasht im Paulaner, er mit dem Meztaltrain anreist und mitzeltet mit Gitarre am Lagerfeuer und so.....

:D Na dann mal los.........

The OldOne

oh, schön, gitarre und lagerfeuer!!!:rolleyes:

:confused:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
was soll das denn, da freut man sich auf ein wacken ohne sodom oder onkel tom... schaut nichtsahnend in die news und... argh!!!! kann es denn kein wacken ohne den geben...?!?


Ich weiß gar nicht warum sich so viele über Onkel Tom aufregen...schließlich gibt der den letzten Gigi Samstag Nacht und der Großteil der Festivalbesucher kann eh nicht mehr stehen oder hat gar keine Lust da noch mal aufs Festivalgelände zu gehen. Letztes Jahr war da auch relativ wenig los und bitte sagt nicht, dass das daran lag, dass niemand Onkel Tom sehen wollte...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, meines Wissens ist der nur im Altersheim und vor der Öffentlichkeit weggeschlossen worden :p
Und ich kenn noch mehr Kandidaten, bei denen es mich nicht wundern würde wenn sie mit Harald verwandt wären :D :D