Freche Kinderbande ärgert Maverick!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 20. April 2005.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    im Auftrag von Maverick soll ich euch nach Rat fragen. Seit einiger Zeit wird Maverick von Kindern aus seiner Nachbarschaft kräftig geärgert. Dabei handelt es sich um das Peterchen, der kleine Hans, Karlchen und um die Lisa. Alle 4 gehen in die 2.Klasse. Seit dem die griesgrämige Oma Trude aus der Nachbarschaft auszog, ist nun der Maverick das Opfer von Kinderstreichen dieser Bande. Dabei sind noch alltägliche Hausklingelattacken bzw. Telefonterror noch das Harmloseste. Letztens wurde Maverick weiß gestrichenes Haus von dieser Kinderbande mehrere Stunden mit Eiern beworfen. Dabei zeichnete sich vor allem der kleine Peter aus. Maverick brauchte mehrere Tage um das Haus von Eigelb zu säubern. Das war aber noch nicht alles. Der Lieblingsgartenbusch von Maverick wurde abgefackelt sowie sein kleines Gartenhaus mit Steinen Beworfen, mehrmals wurde Luft aus seinem teuren Rennrad genommen. Maverick ist hilflos! Wer weiß wie man diese Terroraktionen von diesen Rotzlümmeln stoppen kann. Trotz mehrere Mahnungen ist noch keine Besserung eingetreten. Zur Polizei will er auch nicht gehen. Also was meint ihr, wie kann man Maverick helfen
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    mavericks nachbarn sin n bisschen älter... und zwar alle :D
    und der hausmeister säubert das haus bestimmt gerne...













    :rolleyes:
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin schockiert!
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    also diesen fand ich wirklich mal wieder besser...allein der Titel schon... :D
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wurde Megatier nicht auch schon mal von den Blagen genervt?
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich komischerweise auch......

    aber das mit dem Gartenhäuschen is mir neu :D
     
  7. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich bin enttäuscht!

    aber ich als großer jimbo-fan der ersten stunde habe nach einiger recherche leider fesstellen müssen, daß der jimbo seinen eigenen thread recyclet hat! :eek:
    das macht mich traurig :(

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=110001
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    tja, er hat zwar offensichtlich nicht an Kreativität, dafür aber an Witz zugelegt :)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das is ja ein Skandal!
    das is auch noch nicht passiert...... :(



    damit gehts mit Jimbos Kreativität wohl endgültig zuende.
     
  10. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich fordere eine offizielle stellungnahme!
    das ist doch fan-verarsche! :mad:
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß daß du online bist!
    also?hast du uns nicht was zu sagen?
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Innovation <<<< 2005 nicht möglich :D
     
  13. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Aber das mit dem brennenden Busch hört sich trotzdem irgendwie lustig an!!!
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    704
    Wenns ein brennender Dabbljubusch ist auf jeden Fall :D
     
  15. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    und das, obwohl der Kanzler ein weiteres Jahr der Innovationen ausgerufenn hat!:eek:


    :(




    :p
     

Diese Seite empfehlen