freakshow

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Maex001, 03. Mai 2002.

  1. Maex001

    Maex001 Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege aber so wie ich das lese wird auf dem WOA 2002 auch die in den news angekündigte show stattfinden.
    Tut mir ja echt leid aber eigentlich ist doch das WOA ein open air und kein wie auch immer geartetes gothic- (oder weiss der geier was) event.
    Bisher hat das WOA für die "Bevölkerung" bezüglich der metal-community wohl eher ein positives bild gemalt, ich bin mir aber ziemlich sicher dass derartiges Idioten-Gehabe von ein paar durchgeknallten freaks denkbar schlechte schlagzeilen werfen wird. und ich persönlich habe auch absolut keinen bock mir solche kaputten typen zu geben die geistig mittlerweile in einer vampir-parallelwelt oder was auch immer leben.
    Ich komme zum WOA wegen der musik und weil es ein geiles treffen für die metal-community darstellt aber was haben da irgendwelche sm-jünger zu suchen.
    Wer so was sehen will kann sich in einschlägigen clubs rumtreiben :(
    naja, ich wäre auf jeden fall mal interessiert zu hören was der rest so meint


    gruss,
    max
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    mit sm und gothic hat das wenig zu tun - eher mit dem Jim Rose Circus aus USA und das ist Kult....wir wollen auch mal andere Sache bieten und ausprobieren - mehr nicht
     

Diese Seite empfehlen