Frauenthema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Och......, da beneid ich die Jungs immer drum...., die können die schönsten Shirts und Longsleeves tragen! Die Xl - Teile sehen dermaßen groß und scheisse aus..., nee, nee, und die Girlie -dinger find ich auch net so der Hit, nur mit´m Schriftzug und dann auch meistens nur von Bands, die man gar net tragen will*heul*. Tja, da wünschte ich manchmal doch´n " Mann " zu sein! *lol*

@all: Falls Ihr ausgefallene oder vergriffene Shirts etc. sucht, bzw. welche, die man net in nem Katalog bekam, schaut unbedingt mal auf´m Metalmarket nach...., da gibt´s immer geniale Reststücke oder auch gebrauchte Teile! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von draculina
ich find, es wäre ja schon mal ein anfang, wenn man diese shirts auch in größe s oder vielleicht sogar auch xs anfertigen würde... als ob nur große, böse, breitschultrige männer metal hören... kleine mädels tun das auch *g* hab mal überlegt, ob ich mir die shirts nich einfach selbst machen soll... kopien auf t-shirts sind ja gar nich soooo teuer. aber geht das auch auf schwarz??

Problem is teilweise, dass die Drucke (angeblich?) nicht auf kleinere Shirts raufpassen... und wegen "den paar Shirts in Größe S" extra Siebe anfertigen nicht lohnt.
Drucken lassen auf Schwarz geht auch, is glaub aber ein bisschen teurer als auf hell. Oder selbermachen mit der tollen Computer-Druck-Folie ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet


Drucken lassen auf Schwarz geht auch, is glaub aber ein bisschen teurer als auf hell. Oder selbermachen mit der tollen Computer-Druck-Folie ;)

Hmm, ich habe bisher immer gehört, dass ginge nur auf weiss.
Ich habe aber auch schon mal ein Tshirt selber bemalt für meinen Bruder, der auch so einen ganz speziellen Wunsch hatte, was das Motiv und den Spruch dazu betraf. :D Das ist aber `nen Wahnsinnsarbeit, wenn man das so ganz von Hand aufmalt.

das musst du mir noch mal genauer erzählen mit dem Druck, die Motive, die ich gerne auf `nem Tshirt hätte gibt es nicht zu kaufen und ausserdem habe ich lieber ein "Exclusivmodell", das sonst niemand hat.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Banshee
also ehrlich gesagt kann ich dir das jetzt auch nicht genauer erklären, aber irgendwie glaube ich zu wissen dass Copyshops inzwischen auch auf dunkel drucken können sollten.
Ansonsten eben die Computermethode: Motiv erstellen, auf Folie drucken mitm Tintenstrahldrucker, hoffen dass man sich nicht die teure Folie versaut :D und dann aufbügeln.
Klar, ich hör jetzt schon wieder Leute schreien dass so ein Druck nix taugt - ich persönlich find sie aber ganz OK. Ultralasting isses allerdings nicht, beim momentanen Stand der Technik. Aber macht Spass! Folie die auf dunkel druckt gibts zB. von Data Becker (in HH bei zB Schaulandt). Leider nur in DIN A 4 aber besser als nix.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Mr_Coffee
Also ihr frauen mit euren problemen ... Ich bin zu klein ... nur 174cm und wenn man da so ein XL zelt anzieht hängt das ja bis zu den knien :( naja ..

Hehe geht mir genauso... bin auch so 1.70m ca.?! Schon lange neme gemessen... aber dürfte hinhaun...! M is perfect... aber alle Death Metal shirts sind XL... argh... L würde ja schon reichen... abe rnein... :(
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Mr_Coffee
WILLST DU SAGEN ICH SOLL EIN GIRLY ANZIEHEN

ne ... aber ich bin ja noch im wackstum ... naja ich sollte nicht so viel trinken und rauchen glaub ich

Öhm Trinken macht klein?`Scheisse... da hab mer ja das problem nu gefunden :D:D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och ich glaub Bier is schon ganz gut für Waxtum :D
Aber nee, Girlies an Männern sind dann doch irgendwie schwul! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
och ich glaub Bier is schon ganz gut für Waxtum :D

Ja, Wachstum in die Breite, aber nicht in die Höhe! :D :D :D
Du weisst doch, wegen der weiblichen Hormone im Bier kriegen die Männer davon `nen Bauch (und bei ganz extremen Konsum ja auch Titten ;) :D ) ... und Frauen sind ja auch meist kleiner als Männer.

Also mit Bier lässt sich das Problem wohl nicht lösen. Aber ich seh auch nicht ein, warum ich mich nach dem Hersteller richten soll, was der meint, wie ich proportinioniert sein soll.
Ich bau ja auch nicht das Haus um meinen Kühlschrank rum oder so! :D :D :D