Frauenthema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich trag eigentlich lieber Girlies... nur sind ziemlich viele so richtig scheiße geschnitten...zumindest viele Bandgirlies, unten zu lang und die Ärmel zu weit...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Quatsch, die passen schon! ;)
*heul*
*das Samael-Girlie wiederhaben will dass mir ne Freundin geliehen hatte bis ihr wieder einfiel dass das ein Geschenk von ihrem Ex war* :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Sister Vulcana
bestimmt will tjodalv das girlie MIR schenken, schließlcih bin ich ja seine frau

ja stimmt, unser Ehering mit dem Pentagram drauf hab ich immer noch an.... und hast dein Ring auch noch wo rumliegen ? :)

ja stimmt.... jetzt kann ich dich gar net mehr überraschen :(
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, schau mal auf der Manowar-HP! Merchandise... gibts für Jungs und Mädchen! HöHö! ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
immer noch besser als die unterwäsche vom berliner verkehrsbund, die stringtangas "zwickauer damm" (für jungs) und "französische Straße" (für mädels) gelten als Fahrkahrte...

also beim kontrollieren bitte Rock heben hehe
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Band-Tshirts liegen bei mir nur im Schrank rum (ich habe die meisten geschenkt bekommen, weil ich den Merchandisestand gemacht habe), ich finde immer was besseres zum Anziehen als ein 3 Nummern zu großes Tshirt. ;) :D Auf Girlie-Shirts ist ja meist nur Schriftzug drauf, dafür lege ich nicht `nen Haufen Kohle hin. Dann kann ich das ja gleich selber darufschreiben.
Mir passen eh nur Tshirts in Größe M, und die gibt es sehr selten. Und dann garaniert nicht mit meinem Wunschmotiv.
Eigentlich will ich nur eins von COF mit dem Motiv "Cruelty and the beast", aber das ist ebn nicht zu kriegen. :(
 

draculina

Newbie
2 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
ähm, ja, ne?!?!
girlies, das is halt so ne sache. weil: ich bin recht klein geraten, d.h., wenn ich normale xl-shirts trag, die gehn bei mir dann fast bis zu den knien (ok, nich ganz). jedenfalls sieht das ziemlich scheiße aus. prob is nur: girlies sind fast noch teurer als normale shirts, die auswahl ist _sehr_ begrenzt und die motive... quasi nicht vorhanden, abgesehen von dem schriftzug. hoffe ja dieses jahr in wacken das eine schöne von angeldust zu bekommen.... aber wahrscheinlich verkaufen die wieder nur xl-shirts... ich find, es wäre ja schon mal ein anfang, wenn man diese shirts auch in größe s oder vielleicht sogar auch xs anfertigen würde... als ob nur große, böse, breitschultrige männer metal hören... kleine mädels tun das auch *g* hab mal überlegt, ob ich mir die shirts nich einfach selbst machen soll... kopien auf t-shirts sind ja gar nich soooo teuer. aber geht das auch auf schwarz??