Frauenthema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
deine schwester is aufm richtigem weg :D

neulich aufm Rose Tattoo Konzi haben die girlies 18 € gekostet... war mir dann doch zu teuer....

und die in den katalogen sind teilweise auch saftig... da gibt man für 3 shirts locker rund 100 mark aus..
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von xantia
gute-nacht-shirt von borgir? hmmmm.. interessante idee.. is noch niemand auf die idee gekommen pyjama und nachthemden (!!) mit bandaufdrucken zu fabrizieren?? *fg*

also von Manowar gibts sogar Unterwäsche! *ggg*
Und meines Wissens gibts von vielen Bands auf Century Media Girlies und auch Sonnentops.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich wollte das marduk-träger top.... verpennt, jetz gibts das nichmehr bei blast :/

und von 'das ich' gibts auch lustige tangas :D aber ich mag die mucke von denen nich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
von "das ich" würd ich auch nix anziehen *gg*
ausserdem hab ich schon ewig vor mir aus ner (am besten alten Manowar- oder so ;) ) Flagge ein Kleidchen zu nähen...wär bestimmt cool! :) Brauch ich nur noch ne Flagge :rolleyes:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also, ich schneids meistens kaputt. als ich anfing, shirts zu tragen, gabs noch keine girlies (so vor 10 jahren)... also weite, kaputte, tshirts. boah, war das geil, als ich mal n warlockshirt in s bekommen hab, das dann echt n bissel enger war...

ich hab dann angefangen, männerfeinrippshirts zu tragen und mich um den dresscode n dreck zu scheren...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Aber das ihr mir keine raren Carcass oder Autopsy oder was weiß ich was für Shirts kaputtschnippelt. Die Dinger sind scheiße wertvoll :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
äh, jetzt wo dus sagst, masta...

nee, ich hab u.a. n scorpions tshirt von meiner mama kaputtgeschnippelt, den schriftzug weg, so daß nur noch der skorpion zu sehen war - ich mein, wer läuft denn mitm scorpions tshirt rum? nach rock you like a hurricane war mit denen ja nix mehr los... "wind of change" *schüttel*

und vom kreator shirt hab ich die bünchen abgemacht,. die ham mich genervt...