Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Hey, ich verurteile niemand im Voraus. Aber ich spreche so durch meine Erfahrungen die ich gemacht habe und durch vieles was ich so mitkriege durch Bekannte und Freunde....
Tja und so leid es mir tut. Männer sind nun mal die ehrlicheren Menschen und zu wahrer Freundschaft fähig.
Frauen sind ein Kapitel für sich. Ich vertraue keiner mehr.....

So schlimm? Da fängt´s doch schon an. Es gibt Frauen, denen kann ich vertrauen....is so. Gibt Männer, denen vertraue ich halt nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Geisteskrank schrieb:
So schlimm? Da fängt´s doch schon an. Es gibt Frauen, denen kann ich vertrauen....is so. Gibt Männer, denen vertraue ich halt nicht.

hmmmm.....also zu erstens...Ja, so schlimm und nich anders...
zweitens, mag ja sein das du "gute" Frauen kennst, dann schätz dich glücklich. Ich kenn solche nich....oder zumindest kaum....
meine Erfahrung sagt mir das Männer die besseren Kumpels sin und denen kann ich weitaus mehr vertrauen als Frauen....is halt so....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhhh....also irgendwie muss ich leider grad feststellen, dass man sich umso mehr über frauen ärgern muss, je mehr man sich bemüht, gut zu ihnen zu sein :confused:

wie auch immer, ich bin grad net so positiv auf sie zu sprechen :mad: :mad: :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
hmmmm.....also zu erstens...Ja, so schlimm und nich anders...
zweitens, mag ja sein das du "gute" Frauen kennst, dann schätz dich glücklich. Ich kenn solche nich....oder zumindest kaum....
meine Erfahrung sagt mir das Männer die besseren Kumpels sin und denen kann ich weitaus mehr vertrauen als Frauen....is halt so....

Ja so macht Jeder unterschiedliche Erfahrungen. Ich vertraue nicht alle Frauen und nicht allen Mäinnern. Prinzipiell vertraue ich Jedem ERSTMAL. Nur, wer sich´s einmal versaut hat, der is bei mir durch. Der wird runtergestuft.

Ich kenne auch Frauen, denen ich nicht vertraue, und ich kenne auch solche, bei denen dachte ich, ich könnte und hab mich schwer geirrt. Ist bei Männern aber nicht anders.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, ich weiß :(

gerade das nervt mich ja, weil ich schon 2x eigentlich damit abgeschlossen hab, aber dann jedesmal wieder von ihr was kam, was mich dann wieder hoffen ließ. is alles bißl strange. mal schaun, ob sich mal eine situation ergibt, in der ich das dann endlich mal klären kann. weil auf solche spielchen hab ich 0 bock. bin ja kein 15-jähriger teenie mehr
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
scratch schrieb:
ja, ich weiß :(

gerade das nervt mich ja, weil ich schon 2x eigentlich damit abgeschlossen hab, aber dann jedesmal wieder von ihr was kam, was mich dann wieder hoffen ließ. is alles bißl strange. mal schaun, ob sich mal eine situation ergibt, in der ich das dann endlich mal klären kann. weil auf solche spielchen hab ich 0 bock. bin ja kein 15-jähriger teenie mehr

Am besten endgültigen Schlußstrich ziehen.....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
ja, ich weiß :(

gerade das nervt mich ja, weil ich schon 2x eigentlich damit abgeschlossen hab, aber dann jedesmal wieder von ihr was kam, was mich dann wieder hoffen ließ. is alles bißl strange. mal schaun, ob sich mal eine situation ergibt, in der ich das dann endlich mal klären kann. weil auf solche spielchen hab ich 0 bock. bin ja kein 15-jähriger teenie mehr

Ja nun, so sind die Frauen. Ein Schnipp und wir sind wieder anne Leine. Kenn ich sehr gut...

Da kannste 16 sein oder 40. Glaube, da ändert sich nix. Bisse verliebt, bisse verliebt...
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
ja, ich weiß :(

gerade das nervt mich ja, weil ich schon 2x eigentlich damit abgeschlossen hab, aber dann jedesmal wieder von ihr was kam, was mich dann wieder hoffen ließ. is alles bißl strange. mal schaun, ob sich mal eine situation ergibt, in der ich das dann endlich mal klären kann. weil auf solche spielchen hab ich 0 bock. bin ja kein 15-jähriger teenie mehr

*demsratchmaleinBierreicht*

Hier, trink, Bruder...... auf die Frauen! Wir können nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie! :rolleyes: ;)