Frauen sind so komisch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Anne666
also was ihr hier über frauen schimpft is ja nicht mehr feierlich, fragt mal einer, was wir frauen mit euch männern durchmachen müssen????? nee.....soweit denkt keiner....

hier meckert wirklich niemand... komisch is doch eigentlich relativ wertfrei, oder ? :D
ich hätte in dieser angelegenheit wahrscheinlich ähnlich reagiert, geb ich ja zu...
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Ich läster auch nicht, ich denk mir nur immer meinen Teil über die ......??

Ich hab bei uns im Revier schon Probleme ne Frau für mich zu finden?? Meine Kumpels sagen immer des liegt an meinem Outfit??
So a Scheiß, oder was meint ihr?? Ich will ja einfach nur ein hübsches nettes Mädel, des meinen Musikgeschmack aktzeptiert?? Hinbiegen kann ich sie mir ja später immer noch?? :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
warum wie rennst du denn rum ? wie ich in metal klamotten ? (kann man so schlecht aufem pic bei dir sehen)

welcher metalhead möchte net nen metal mädel also ich sach mir wenn ich eine finde die metal hört gut aussiet und nich aufen kpof und mund gefallen is also he ?! wo is sie ich such sie.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
metal klamotten mäßig oder wie ?


naja ich renn meistens mit meiner marine hose rumm (ausem emp) dann wenns kalllt is meine metal kutte ...durchforste kataloge (metal! :D ) nach band shirts oder was dir halt gefällt also mir gefallen band shirts ! mein einreihiges nieten armband ! (is mein erstes gewesen und das halte ich in ehren dann weiss ich immer wohin ich gehöre!) ringe sind geil ! sonnst so leder armbändern sind auch geil! (kennt einer das bild von shagrad(dimmu sänger) aus der legacy ? das lederarmband rox! will ich haben!!!...:) )
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
geile metal szene ? naja ich hab hier gute kollegen die METAL hören mit andern leuten hänge is unglaublich sälten rum eigentlich nur inna schule ... aber kein metal mädel für mich entweder siet se scheiße aus .... is vergeben oder kenn ich nich weils mehr so "möchtern gern metal is" oder ich die einfach nich kenne ... aber auch nich wirklich kennen lernen will ...

naja aber ich werde schon noch was finden!