Frauen sind so komisch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ach kommt leute.. mir ist zwar nicht vollkommen egal welche art von musi meine freundin hört, aber hauptsache sie akzeptiert es, wenn ich mir irgendnen gebolze reinpfeife... ausserdem sind 11% nicht gerade viel, wenn man sich den weiblichen anteil an metallern so anguckt und die fliegen einem auch nicht zu.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
ja is ja auch irgendwo egal wenn sie keinen metal hört (solch einen thread hatten wir schonmal!)

nein, es ist eben nicht egal ! *grummel* irgendwie dann doch nicht..

Original geschrieben von Shadowtear
Auf 2,5 Tage stolz sein??? *loooooooool*

naja, bei meinem schultergeklopfe wehte schon der rfische wind der ironie mit... frauen und ironie is auch noch sone sache.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ Xenia

was heisst bei dir langsam angehen lassen ? ficken und ma schauen was passiert ....





@ Seraphistus

ich will schon nen metal mädel aber wenn die liebe woanders hingfällt dann hat man damit auch kein problem ...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hmmm... Hmmmmmmmm...

11 % der Metaller sind Frauen?

Meine Güte, gut, daß ich meine gefunden habe, das wär ja Nadel im Steckhaufen äh Heuhaufen suchen...

Mannmannmann...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
.......Ist ja auch kein Wunder!!!!!!
Ihr Männer wollt immer direkt ne´ Beziehung !!
Man kann die Dinge doch mal langsam angehen lassen...

sag ich ja auch.. hab ich ja auch gar nix gegen.
ich weiß halt nur nicht, ob sie das jetzt machen will oder die sache ganz gecancelt hat.. is hoffe das erstere..

also erstmal duce...
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also was ihr hier über frauen schimpft is ja nicht mehr feierlich, fragt mal einer, was wir frauen mit euch männern durchmachen müssen????? nee.....soweit denkt keiner....