frauen meldet euch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
derSchlaefer schrieb:
ohne groß drum herum zu reden:
ich will spass in wacken haben und zwar nicht nur mit der crew, die ich dorthin bringe.
wir sind zwar 4 männliche individuen, doch mit über 30 jahren steh ich eher in der aufsichtspflicht der 3 anderen jünglingen. so, da haben wir nun auch schon den salat. wo bleibt da der spassfaktor für mich.
vielleicht erbarmt sich ja das ein oder andere elfenwesen und verzaubert die tage in wacken für mich ein wenig.
hier geht es nicht ums ficken, sollte wohl angemerkt werden, nein, eher um ein paar nette tage in guter gesellschaft, und da bevorzuge ich doch schon eher frauen.
also, ganz unkompliziert und direkt: hier bin ich!

wer könnte sich hinter diesem text verbergen?
wie sieht er aus?
was machte er sonst so?
....

vieles kann man zwischen den zeilen lesen!!!

also: wer traut sich?
Nimm echtes Bier mit. Aus Belgien. Die ist sanft und rund, wie eine Frau.

Mit einer Pallete solltest du also mindestens 24 Frauen haben!!!

:D
 
L

Lord Soth

Guest
derSchlaefer schrieb:
ohne groß drum herum zu reden:
ich will spass in wacken haben und zwar nicht nur mit der crew, die ich dorthin bringe.
wir sind zwar 4 männliche individuen, doch mit über 30 jahren steh ich eher in der aufsichtspflicht der 3 anderen jünglingen. so, da haben wir nun auch schon den salat. wo bleibt da der spassfaktor für mich.

Kauf dir Bier.
Es sind so ca. 50-60000 MetallerInnen dort, das sollte als Auswahl genügen.
Nimm Gleichaltrige mit, dann haste das Problem nich.
Zum Spaßfaktor: Bier und Metal. Reicht dir das nich? :confused: :D


vielleicht erbarmt sich ja das ein oder andere elfenwesen und verzaubert die tage in wacken für mich ein wenig.

Kubikelfen?:p

hier geht es nicht ums ficken, sollte wohl angemerkt werden, nein, eher um ein paar nette tage in guter gesellschaft, und da bevorzuge ich doch schon eher frauen.

Ja, nee... is klar. :rolleyes: :o :D

also, ganz unkompliziert und direkt: hier bin ich!

Wo? *nixsieht* :confused:

wer könnte sich hinter diesem text verbergen?

Shizzo? Helm? Metallerjim?

wie sieht er aus?

Ich wills nicht wissen....

was machte er sonst so?

Ausser was zum Ficken zu suchen? keine Ahnung, erzähls uns....

....

vieles kann man zwischen den zeilen lesen!!!

also: wer traut sich?

...man muss es nur hinschreiben.:o

Keiner?:p
 
L

Lord Soth

Guest
derSchlaefer schrieb:
ohne groß drum herum zu reden:
ich will spass in wacken haben und zwar nicht nur mit der crew, die ich dorthin bringe....

Und, hast wat gefunden? Erzähl ma...:o