Frauen mal unter sich.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, wie bin ich denn eigentlich in den Ruf der "Meisterin im Aufbauen von Zelten ohne Anleitung" gekommen?

Wacken Anno 99: ich bin mit Wolfgang zusammen per auto vorgefahren, da die anederen mal wider erst am Freitag anreisen könne. Wir haben auch alle Zelte mitgenommen, und da wir uns den Platz sicher wollen, müssen die nun ja auch alle aufgebaut werden. Sind alle Kuppelzelte, bis auf meins , das ich von meinen Eltern ausgeliehen hatte. Und da das Zelt uralt ist, fehlt natürlich die sowohl die Anleitung zum Aufbau (es war ein größeres Zelt) wie auch die Numerierung an den Stangen.

Wolfgang übernimmt den Zeltaufbau, ich darf ihm zur Hand gehen( "reich mir mal das Teil, halt das mal fest") ;) :D Aber schnell fängt er an zu fluchen " das geht nicht, warum ist das nicht nummeriert, was nimmst du auch für ein blödes Zelt mit...SCHEISSE" zur absoluten Gaudi aller unserer Campingplatznachbarn, die schon gemütlich bierschlürfend vor ihren fertigaufgebauten Zelten sitzen.
Da sag ich zu ihm, bau mal erst die Kuppelzelte auf, ich guck mir das mal an... dann habe ich mir die Stangen geschnappt, nach Größe sortiert vor mir auf den Boden gelegt, mich davor gesetzt und im Geiste mal die Möglichkeiten durchgespielt. Für die Zuschauer sah das dann so aus, dass ich ca. 10 Minuten die Stangen angestarrt habe, dann aufgesprungen bin und innerhalb von 10 Minten das Zelt aufgebaut habe, während Wolfgang noch immer schimpfend sich mit den Kuppelzelten abmühte. Als ich aus dem Zeltinneren rief: kannst du mal eben aussen festhalten, ich muss die Stange hier festklemmen, drehte Wolfagng sich um und dann fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf: "Was, du bist ja fertig! Das gibt es doch nicht!?"
Und ringsrum brach der ganze Campingplatz in großes Gelächter und Gejohle aus. :D :D :D
Die Story ist an mir hängengeblieben, seitdem heißt es immer, frag mal Bea.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hihihihihihi...klasse,,,,

Ich denke mal, so ungefähr werd ich das auch versuchen...man sollte ja nicht allen Frauen die logik absprechen...

Aber das hätte ich ZU gerne gesehen, wie Du 10 Minuten lang die Stangen hypnotisierst und dann wie ein Wirbelwind alles zusammenbastelst,,,