Frauen & Männer, der zigtausendste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

@scratch mit Frauen hat es bei mir meist geklappt wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe und mich am miesesten gefühlt habe und fertig aussah...falls dich das tröstet..


mhh...also ich seh eigentlich immer gleich scheisse aus *lol*
aber dass es dann klappt, wenn man am wenigstesn damit rechnet, könnte viell. schon was dran sein.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich frag mich grad ob ich "stolz" sein kann, als gewissermaßene kombination der probleme:


von den 3 mädels, in die ich richtig übel verliebt hatte, waren 2 meine besten freundinnen (die eine hat dann n paar monate nich mehr wirklich mit mir geredet, nachdem ichs ihr gestanden hatte, was mich damals echt fertig gemacht hat).

desweiteren bin ich gut 20 jahre alt und hatte bisher noch keine freundin, was mich inzwischen doch schon manchmal demotiviert. man denkt sich ja "irgendwann wird sich scho was ergeben" etc. ....aber wenn man darauf dann mal 6 jahre oder so gewartet hat, ohne jemals irgendwie ne chance zu sehen, wird man doch irgendwie langsam zum pessimisten.

ganz ohne grund ist das alles natürlich nicht, denn mit ca. 105kg bei 1,78m bin ich sicherlich nicht allzu attraktiv.


festgestellt hab ich bisher v.a. dass keine frau in mir überhaupt sowas wie nen "mann", im sinne eines potentiellen freundes sieht, sondern immer nur n kumpel. bisher waren alle immer unheimlich erstaunt, als ich ehrlich zu ihnen war, so als ob sie es nie für möglich gehalten hätten, dass jemand "wie ich" überhaupt sowas wie liebe für sie empfinden könnte.
der gedanke kann einen echt fertig machen.


naja, wahrscheinlich langweile ich euch schon mit meinem gejammer, aber ab und zu tuts doch irgendwie not, das rauszulassen, v.a. da ich sonst mit kaum jemandem darüber spreche (sprechen kann).
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh...sowas ähnliches kenne ich auch! (in beste freundin verliebt...) ....ist halt scheisse, wenn diese bisher einzige beziehung nach über einem jahr dann zu ende is.


weiß net, ob deine figur so bedeutend ist! ich wiege bei ca. 1,85m so 70kg und wirke wohl auch net attraktiv. also können wir nur beide hoffen, dass auch wir mal den passenden "deckel" finden ;) ...aber das warten kann schon nervig sein.

schreib ruhig, was dir aufm herzen liegt ;)....denjenigen, dem es langweilen sollte, brauchts ja net lesen oder antworten.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Cos'o'matic


ganz ohne grund ist das alles natürlich nicht, denn mit ca. 105kg bei 1,78m bin ich sicherlich nicht allzu attraktiv.

*mmh* ohne dir zu nahe treten zu wollen.... ich glaube nicht, dass das speziell der grund ist, sondern weil du es als grund sehen willst... auch wenn es scheisse klingt, ich such mir den menschen soch nicht danach aus, wie er aussieht, sondern was er "vom inneren her" repräsentiert.... nach seinem charakter.... schließlich will ich mit dem menschen, dann möglichst lange zusammenbleiben und was nützt mir dann n super hübscher mensch, dessen schönheit (was immer auch schönheit ist) sowieso irgendwann verblasst.... wahre schönheit kommt für mich aus dem herzen und nirgends sonst her....

von mir aus zerreisst euch über meine "kitschige" meinung das maul, ich steh dazu!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
.... schließlich will ich mit dem menschen, dann möglichst lange zusammenbleiben und was nützt mir dann n super hübscher mensch, dessen schönheit (was immer auch schönheit ist) sowieso irgendwann verblasst.... wahre schönheit kommt für mich aus dem herzen und nirgends sonst her....


klar, damit hast du schon recht. nur das problem ist ja, dass man halt einfach eher angesprochen wird, wenn man gut aussieht.
man muss halt erstmal die gelegenheit bekommen, sein "inneres" vorstellen zu können und soweit kommts halt eher selten bei mir :( :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von scratch
klar, damit hast du schon recht. nur das problem ist ja, dass man halt einfach eher angesprochen wird, wenn man gut aussieht.
man muss halt erstmal die gelegenheit bekommen, sein "inneres" vorstellen zu können und soweit kommts halt eher selten bei mir :( :(

bei mir ist es generell so, dass ich mir keine "schönlinge" aussuche... die sind meist eh sehr egozentrisch....
der letzte hatte n lächeln, dass mich einfach aus den latschen gehaun hat,mehr net
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
bei mir ist es generell so, dass ich mir keine "schönlinge" aussuche... die sind meist eh sehr egozentrisch....
der letzte hatte n lächeln, dass mich einfach aus den latschen gehaun hat,mehr net

wenn so mehr frauen denken würden, dann hätte ich es vielleicht auch leichter :( ...aber da bist du wohl leider eher eine ausnahme
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
es kommt doch nicht nur aufs Aussehen an!? :confused:
Mit Charme und positiver Ausstrahlung kommt man auch schon ganz schön weit, würd ich sagen - irgendwelche Schönheitsnormen sind doch eher zweitrangig, oder? :)
Und überhaupt - wenn einer ZU gut aussieht isses ja auch wieder nix, das is dann nämlich nicht mehr sexy :D