Frauen & Männer, der zigtausendste

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 16. Juni 2003.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr das auch???
    man sagt oft bzw. hört wen sagen: "schau mal die an, die würd mir gefallen" oder "oh man schaut die geil aus" usw.

    aber wenn man zu dem jenigen sagt, dass er hin gehen soll und was zu dem mädel sagen soll oder wenn man sie selber anreden möchte, dann traut man sich net....

    1. is das bei euch frauen gegenüber uns männern genauso

    und

    2. warum ist das so?????
    weil die sabber ausm mundwinkel rausläuft wenn man den mund aufmacht oder wie?! :D :D
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ey cool, ne ganz neue Suchfunktion........

    Nie wieder ein doppelter Thread, jetzt wird schon auf andere foren verwiesen *lol* :D:D:D:D:D:D:D

    The OldOne
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ja, dass habe ich schon gelesen :D
    trotzdem danke!
    aber dieses forum dort is mir irgendwie zu umständlich und zu unübersichtlich...

    denk eh, dass ich da zu einer minderheit mit diesem problem gehöre :(
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. Ich bin keine Frau, aber ich schätze es ist so ähnlich. Vielleicht muß man sich als Frau mehr überwinden, weil man gegen das soziale Grungesetz "Der Mann hat anzusprechen" verstösst. ;) Auf der anderen Seite ist es aber vielleicht auch einfacher, da die Erfolgschancen ja deutlich höher sind. Die meißten Männer anzugraben ist ja nun nicht so schwer. :rolleyes:

    zu 2. Ich bin schüchtern und ich hab schlechte Erfahrungen mit Ansprechen gemacht. Deswegen wollte ich es eigentlich nie mehr tun, ich bin bisher auch ganz gut mit Frauen gefahren die ich wenigstens schon rudimentär kannte. Jetzt hab ich es aber doch mal wieder versucht, und es war sehr nett und lustig. Von dem her schränke ich ein - in Deutschland würd ich nie wieder ne Frau anquatschen, in Osteuropa, Skandinavien oder auf den britischen Inseln dagegen jederzeit. Da freuen sich die Frauen irgendwie mehr wenn ich es tue. Huch, vom Thema abgekommen. :D
    Probier es doch einfach mal aus, am besten erstmal in ner Umgebung wo dich keiner kennt. Freunde können da sehr hinderlich sein.
     
  6. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Männer sind scheiße
    uind Frauen sind auch scheiße...

    ich versteh gar nicht, wie es so viele Menschen schaffen sich zu paaren, wo wir doch augenscheinlich nicht zu einander passen, es eigentlich immer irgendwie ärger gibt, und jeder nur an sich denkt....

    tja... ich denke irgendwann wird es damit enden, dass wir uns alle an selbstbefriedigungsautomaten anschließen, unsere Kinder geklont werden, überhaupt....

    *fg*

    <- ist gerade auf dem alles ist düster endzeit trip
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ne automat ist doof..mit dem kann man sich nicht zanken, vertragen, reden, kitzeln, scherzen, nachts die Decke klaun, ausgehen, ärgern, aufregen usw. Is doch langweilig ohne..
    Harmonie ist langweilig!!
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    So nicht, große Frau!!! :p

    Wenn es immer Ärger gibt, weil die Leut nur an sich denken, dann liegt das doch schon wieder vor allem an fehlender Kommunikation - man muß halt klar sagen was man will. Und der/die Andere muss dann halt ehrlich Stellung beziehen wie es ihm damit geht. Weisst du denn was du genau willst? Hast du es demjenigen schon gesagt?

    *Jetzt mal die Grosse in den Arm nimmt und knuddelt*

    Und jetzt mal ganz ruhig, so schlimm kann es doch nicht sein, willst du erzählen so erzähle und willst du nur rumalbern um auf andere Gedanken zu kommen, dann hol ich den Tarzanthread wieder raus.
    ;) :D
     
  9. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ist das so offensichtlich, dass ich mich gerade über Männer ärgere...


    hm... scheint wohl so....
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz ehrlich - in diesem Thread DAS Posting - das konnte man schon rauslesen.

    Hab inzwischen im Deprithread gelesen worum es geht. Mein Rat: Frag deinen besten Freund wie das aussieht. Frag dich selber sehr ehrlich wie das eigentlich bei dir aussieht. Und wenn das nicht zusammenpasst, muss Distanz her. Sonst quält man sich zu sehr.
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so.... obwohl n bissl kann auch schön sein ;)

    also zum topic, bevor ich n kerl anspreche, hack ich mir lieber was ab.... bin schüchtern, ist nunmal so...
     
  12. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich zeih einfach nach Timbuktu...

    das ist einfacher...
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja die meisten Leute erwarten DAUERND Harmonie und Friede, Freude, Eierkuchen und Probleme gibt es IMMER!!
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Da wohnen muslimische Berber - viel Spass unterm Schleier, meine Liebe. ;)

    Und vor so was drücken gilt nicht, eine Freundschaft zwischen nem Mann und ner Frau erfordert Ehrlichkeit in diesem Punkt.
    *Darauf beharr*
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    das ist definitv nix für mich.... n schönes gewitter bereinigt so manche sachen :D
     

Diese Seite empfehlen