Frauen - in Wacken kein Interesse an Männern???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auau...aua..aua....ihr scheint es ja größtenteils alle furchtbar nötig zu haben *kopfschüttel*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*

Danke danke danke..ich hab mich die letzte Minute köstlich amüsiert.... :D :D :D ;)

Ich würd sagen: es gibt Solche und Solche...

es wird Frauen geben die fahren dahin und legens drauf an, mit irgendwelchen Typen rumzupoppen....es wird Frauen geben, die wollen wirklich nur Bier und Musik...

Jedem das seine :D :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowtear
*lol*

Danke danke danke..ich hab mich die letzte Minute köstlich amüsiert.... :D :D :D ;)

Ich würd sagen: es gibt Solche und Solche...

es wird Frauen geben die fahren dahin und legens drauf an, mit irgendwelchen Typen rumzupoppen....es wird Frauen geben, die wollen wirklich nur Bier und Musik...

Jedem das seine :D :p

und was willst du meine liebe huhusi :rolleyes:


:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowtear
Liebste Huhusi....

..ehm...also eigentlich fahr ich hin wegen der Musik und der Leute...zumindest war es mal so geplant.....und ehm...also ich glaub DIR brauch ich den Rest der sich jetzt vielleicht noch ergibt net zu erklären.... ;) :D


*drück*

:D

dat war schon ne fiese frage :rolleyes: :p

wie gehts dir denn ?