Frauen, Frauen, Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Neueinsteiger

So, mußte mich doch gerade mal registrieren (so lange nicht geschafft - warum auch immer)

Erstmal danke für das Kompliment wegen der netten Mädels auf C. :)


Ist irgendjemandem die blonde Hexe mit dem schwarzen Lederhut aufgefallen???

DIE ist nicht vergeben... ;)


Wacken Rulez!!! Seid fünf Jahren!
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
man(n) kann versuchen sich seine metalfrau selbst zu basteln. nachdem ich vor 1 1/2 jahren eine fleißige discohiphopperin und bunte technofrau "bekehrt" habe ist sie nicht nur meine Freundin geworden, sondern ist inzwischen außerordentlich metal!!
sie trägt inzwischen zu den entsprechenden anlässen fast nur noch sehr stylisches schwarz mit nieten und allem, was dazu gehört. "schlimmer", viel schlimmer als ich!!!
hat seine zeit gebraucht, aber sie fühlt sich pudelwohl...

außerdem sieht sie so echt geil aus.


...
hm...
...
... hoffentlich liest sie das hier net...
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Frauen, Frauen, Frauen

Original geschrieben von jackmet
Ick sach nur eins:
Man kann sich alles schön trinken!

Ja aber wenn man am nächsten morgen aufwacht fliegt man wahrscheinlich vor schreck ausm bett, wenn du siehst, was für n mädchen du dir da geangelt hast. (Dann wundert´s dich auch nicht mehr, warum sie keinen freund hat.)

;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Apocalypse
also was ihr da so sagt stimmt:
hübsche mädels sind immer mit ihrem Freund da

ich kanns beweisen, denn ich bin so ein Freund +g+

.... mei schatz treibt sich zwar erst seit 12 (?) einträgen hier rum aber was solls ...

ich wollts nur gesagt ham +gf+


Wacken rulez!

Na da scheinen eben die hübschen Mädels im Süden nur aus Franken zu kommen.

Meine war ja auch dabei - mit mir als Freund.... Bin zwar nicht ganz zwei Meter groß, aber die restliche Beschreibung mit so "durch die Nasenlöcher...etc" schmeichelt mir schon.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von FOREVER_MA


Na da scheinen eben die hübschen Mädels im Süden nur aus Franken zu kommen.

Meine war ja auch dabei - mit mir als Freund.... Bin zwar nicht ganz zwei Meter groß, aber die restliche Beschreibung mit so "durch die Nasenlöcher...etc" schmeichelt mir schon.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Nja .. ich komm aus Franken .... meine Freundin aber tiefste Oberpfalz +g+

Bilder kommen noch drauf +g+
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
Ich komm aus Nordhessen und will ja net meckern, süsse Metalladies gibts bei uns auch, nur leider zuviele und immer mit Freund :-(. Gehst dann aber ma an so ner Hoper Party vorbei, weil du zu deiner schönen Metalparty willst, springen dir die Augen aus dem Kop. Die Welt ist eben ungerecht
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
Um Gottes Willen, denn der mich von meinem Musig´kgeschmack umstimmen will muss erst noch geboren werden. Aber man könnte doch "Rettungsaktionen" starten,in dei Disco rein eine raussuchen mitnehmen und umstimmen *g*
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
Ich bin mit ziemlich sicherheit ein Mann!

wer sagt den das sie drüber steht, das wird toleriert, kann immer wenn ich weg bin ihre Musik hören nur nicht an meinen Anlagen.