Frauen auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
genau das dachte ich auch ... und wenn man die Kommentare dazu liest, scheint das ganze dazu zu führen dass uns noch mehr Kinder nächstes Jahr nerven wollen ... --> immer weniger Lust auf´s WOA 2008 bekommt :(

Ach komm du kleiner Stinker.... :D:D:D
Isi kommt 2008 auch... da freuste dich doch glatt um so mehr drauf:D:D:D


Das Video ist nicht gut.... ich bin nicht mit bei... und Undo nciht und Toffi nicht und Falki nicht.... überhaupt niemand den ich kenne...... Gaaaaaaanz schlecht!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach komm du kleiner Stinker.... :D:D:D
Isi kommt 2008 auch... da freuste dich doch glatt um so mehr drauf:D:D:D


Das Video ist nicht gut.... ich bin nicht mit bei... und Undo nciht und Toffi nicht und Falki nicht.... überhaupt niemand den ich kenne...... Gaaaaaaanz schlecht!

Hallo du positivste Überraschung des WOA 2007 :D:D:D

Isi ... ist das der ALTE mit dem Kinderbild in seinem Ava ??:p:p:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das wär ein Renner geworden, wenn die ganzen Forumsweiber drauf wären... aber neeeeein... nur halb nackige Ischen...

Naja... der Ersteller war bestimmt eben auch erst 20... da kann man die Frauenwahl schon verstehen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das wär ein Renner geworden, wenn die ganzen Forumsweiber drauf wären... aber neeeeein... nur halb nackige Ischen...

Naja... der Ersteller war bestimmt eben auch erst 20... da kann man die Frauenwahl schon verstehen

Hm. Können wir ja nächstes Mal auf dem BYH nachholen. Also mit ECHTEN Frauen, nicht so spätpubertierenden ;) :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
genau das dachte ich auch ... und wenn man die Kommentare dazu liest, scheint das ganze dazu zu führen dass uns noch mehr Kinder nächstes Jahr nerven wollen ... --> immer weniger Lust auf´s WOA 2008 bekommt :(

ich würd sagen jeder muss mal klein anfangen. du findest kaum festivals wo es keine "kinder" gibt! sei doch froh dass es noch leute in der jugend gibt die ein wenig normal im kopf sind und gute musik hörn! :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja abba für die gibbed doch RiP/RaR ... das reicht doch :p

und wie Undo schon sagte .... die "Normalen" sind da in der Minderheit ;)

:p:D

Joa das stimmt schon...vor allen dingen die Jungs die dieses abscheulische Video auf Campground C gemacht haben. Das war nicht wirklich vernünftig. Aber man kann die ja leider nicht rauspicken! Aber große Probleme mit 14-15 Jährigen oder so hab ich jetzt noch nicht wirklich gehabt. man kann sich mit fast allen gut unterhalten!:)