Frauen auf dem Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach so, außerdem, lustige Idee, sich mal offline kennenzulernen;-))
 
G

Guest

Guest
Hi
Wer von Euch geht eigentlich zur Deathparade????
www.deathparade.de

Wär ja mal ne Chance auf nen "LiveChat"!!!

Hope to see you!
(Ich werd wohl ein Grave Digger Shirt tragen.)
Kris

www.kristinas-reiseseite,de.vu
 
G

Guest

Guest
Ähem...
Muß natürlich heißen:
www.kristinas-reiseseite.de.vu
 
G

Guest

Guest
ja wie schon gesagt ...wir müssten uns alle mal treffen...zu Motörhead..das ist ja nun wieder der Kult schlechthin..bin zwar nicht aus der Generation grins aber damals ging es schon mächtig ab!

Zu Mimmi nur eins....kann von mir nicht behaupten das ich nur den kurzfristigen Erfolg mit einer Frau wollte ..Im Gegenteil mit einer Frau zu bangen ist doch genial wenn man sich dann noch gut versteht ..kann man danach ins Zelt...und ganz wichtig : nicht nur in Wacken!!...Telefonnumer und dann weitere Treffen vereinbaren...vielleicht klappts beim nächsten mal...wie gesagt deine E-mail wäre nicht schlecht....