Frauen auf dem Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

werdet euch klar, was ihr wolt.....ich rtede fein hochdeutsch, sehe gut aus und hab auch grips...wo wart Ihr???? nunja...lassen wir das *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

suaf einfach weiter M@instream...hat keinen Sinn mit Dir *fg*
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Übrigens, ich komme auch nich aus Süddeutschland
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

also ich fahre jetzt seit 6 jahren zum wacken (ausnahme 99), aber ich war nie die einzige frau in unserer truppe mindestens eine war immer noch mit *g*, vielleicht habt ihr männer ja nur nicht den mumm uns anzusprechen :), wenn dann muss man ja schon selber aktiv werden, hab ich festgestellt und ich komme ausm emsland und dat is nu wirklich nicht südlich gelegen... also demnach traut euch doch das nächste jahr mal mehr zu, schlimmer als ein nein danke kanns doch nicht werden.

und nicht gleich aufgeben :).

see you in wacken 2002
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Ganz Deiner Meinung, Silvia!!!
War auch schon das 5. Mal in Folge da und nie das einzige Mädel unserer Truppe!

PS
Wir beißen doch nich **gg**
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

vielleicht stellen die männers ja auch zu hohe ansprüche*G* wahrscheinlich sollten da am besten topmodels rumlaufen :) *g* die dann auch noch auf 4 tage im schlamm verbrachte typen abfahren *lol* und damit sie sich nicht einen abbrechen... ...tragen alle dann ein schild mit ich will dich hihi.

tja wacken is ja megageil aber das erhoffte schlaraffenland wird es wohl nicht werden (für männer)

ps. beissen wir nicht??? *njamm njamm* :)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Na, wie gesagt, ich hab ne Menge Leute kennengelernt, eigentlich nur Männer, ja...
Aber aus ganz Europa.
Am So hab ich mit einem aus Barcelona bis 8:00 gebrüht und dabei immerhin noch Spanisch gesprochen, also wir haben uns echt unterhalten, nich nur lall, lall, lall...
Es war einfach nur genial das ganze!!!
Eigentlich hab ich jeden Tag bis 8:00 getagt, hinterher war ich halbtot, na was soll’s. Das war es wert!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

hab auch nur von ca. 92 stunden 18 stunden schlaf bekommen, aber was solls man könnte ja was verpassen... obwohl dieses jahr gab es ja auch mal interessante männer *g* mal was fürs auge. wenn ich hier zuhause so gucke... lange haare netter po und wenn man die mal von vorne sieht *wääääähhhhh*

wie schön das es jedes jahr einmal wacken gibt :)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Na eigentlich bin ich ja wegen der Bands da und der Dauerparty **gg**
Immer schön moshen im Headbangers Ballroom oder wo auch immer....
Iss ja jedesmal Ausnahmezustand, aber SUUUUPERGEIL!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Ich war zwar mit Anhang in Wacken, bin jedoch nicht jede Minute händchenhaltend mit ihm rumgelaufen. An zwei Situationen, in denen ich angebaggert wurde, kann ich mich noch gut erinnern (ich war grad allein unterwegs). Das war sowas von plump, da war sofort klar, warum diese Herren solo sind.... Vielleicht erst mal Gehirn einschalten (geht auch im Suff) und dann quatschen.
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Also ich bin auch oft ohne meinen Freund durch die Gegend getrabt bzw. zu Konzerten gegangen, aber plump angemacht worden bin ich echt nicht.
War alles nett und lustig.
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Also fürs Auge gabs in Wacken ja nicht gerade was - also ein ganz paar Leute sahen relativ gut aus - ein einziger war was fürs Aug, den ich da getroffen ahbe, doch den kannte ich schon vorher *g*
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

..vielleicht sollten sich alle , die sich hier veröffentlicht haben in Wacken 2002 treffen dann können wir über das Thema weiter diskutieren..ob attraktiv oder nicht..okay

Habt ihr den Mann oder Jungen gesehen mit dem Schild "FICKEN"???
Gefällt euch diese direkte Art der Anmache lieber Mädels???? grins
Er saß jedenfalls lange an der selben Stelle!

Warte auf Antwort
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

GUTE IDEE :o))) na das kann ja was werden *lach* aber warum nicht, mehr als Spass kann ja nicht passieren. Zudem wir unsere Beobachtungen dann real austauschen können, was mit Sicherheit oberwitzig wird! Ums "hübsch" gehts doch nicht, wer will schon hübsch.....wahre Schöhnheit kommt von Innen!

Den Schildbürger hab ich leider nicht gesehen (oder hab ich ihn nur nicht beachtet?) is ja ein Männerclichee (schreibt man das so?) da gehts um reinen körperlichen Sex und das ist auf Dauer doch eh langweilig....hier auf dem Kiez gibts das gegen Bezahlung und ich solls for free machen? Nö *kicher* es gibt so viel mehr im Leben als körperliche Geschlechtsakte...und dann macht Sex erst wirklich Spass *laber*

Um das Jahr zu überbrücken könnte man sich ja auch mal in einem Chatroom treffen, hab da einige auf Lager, die komfortabler sind als der hier....ansonsten: ICQ 12090078 aber schreibt irgendwas rein, damit ich euch erkenne, ich lass nämlich nich jeden Spacken auf meine Liste!

so long
mimmi
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Sclimmer als ein "NEIN" kann es nicht werde?!? Was ist mit dem abgefüllten, jedoch gut gebauten, muskulösen und immer noch treffsicheren Freund, der plötzlich auftaucht und einem die Scheiße aus der Birne klopft? ;-)