Frauen auf dem Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

..musste ertsmal das Wochenende verdauen...war überrascht darüber, dass es so viele wirklich attraktive Frauen im Metalbereich gibt..habe kurzzeitig vergessen warum ich auf dem WOA war..grins..war vor 2 Jahren noch nicht so..oder ist mir nicht so aufgefallen...Wo ward ihr die ganzen Jahre??

Habe aber trotzdem de Bands mit Fassung erlebt...

2. Guest

Guest Guest

wie frauen gab es auch ????
    meine hieß sasseröder und wodka !!!!

3. Guest

Guest Guest

In der Schlange vor den Toiletten .

4. Guest

Guest Guest

naja... aber männer standen da fast mehr am schluß....

5. Guest

Guest Guest

Aber, aber, meine Herren...
    natürlich waren auch Frauen aus der "oberen Hälfte" anwesend, und das nicht zum ersten Mal...

6. Guest

Guest Guest

Ganz mein reden Jana! Frauen gab es wirklich genug, MANN hätte nur die Augen aufmachen müssen....

Cheers

7. Guest

Guest Guest

SCHEISSE nur daß die meisten Frauen vergeben waren... waren halt mit ihren metal-freunden da

8. Guest

Guest Guest

ahjo, das kam vielleicht missverstaendlich rueber, ich meinte natuerlich NICHT VERGEBENE SHlerinnen *G*

9. Guest

Guest Guest

hat mich auch mal schwer gewundert! aber hier im süden sieht es ncih besser aus!

10. Guest

Guest Guest

Tja das war nicht mein erstes Wacken und ganz sicher nicht mein Letztes!
    Es gibt immer mehr Frauen auf dem Wacken das hab ich auch schon festgestellt und einen Modetrend hab ich entdeckt unter den Metalweibchen, Minirock und Netzstrümpfe, es grüßt das WaveGothicTreffen!
    Tja aber die Klosituation hat sich extrem verbessert!!!

Viele Grüße aus Thüringen
    LadyM

11. Guest

Guest Guest

Ja es wird sich mehr präsentiert, was ich ausgesprochen befürworte...komme übrigens auch aus Thüringen

12. Guest

Guest Guest

hihi - dabei hörte ich am Shuttlebus doch so n Babyface (maximal 16) jammern, dieses Jahr wären nur hässliche Weiber dagewesen...

danke

13. Guest

Guest Guest

Manche Männer brauchen sich auf dem Wacken wirklich nicht wundern wenn´se keine Frauen abbekommen. Bei dem Alkoholpegel verschwindet bei manchen der Respekt vorm anderen Geschlecht.
    .... wie war das noch mal mit dem 3 tage lang nicht duschen...?
    think about it!

14. Guest

Guest Guest

würde sich denn jemand über Minirock und Netzstrümpfe beschweren? Mal abgesehen von den vor Kälte zitternden Menschen darin? Ich finde das beste, was man in Wacken machen kann, is mit Pumps übers Stoppelfeld zu latschen.....
    Aber sonst gibt es doch wohl keinen Grund zu Nörgeln.

15. Guest

Guest Guest

also ich finde Netzstrümpfe... wääääääähhhhhhhh

Diese Seite empfehlen