Frauen an Drums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Astarte (Blackmetal)

Verdammt, wie heisst noch die Frauen Deathmetalband...... Arrrrgh, ich komm nicht drauf, fragt mich nochmal wenn ich nüchtern bin...

Es waren vermutlich nicht die grandiosen MYTHIC and die du denkst! Mir fällt die andere frauen Death metal band jetzt auch nicht ein. Hießen die Solaris oder so ähnlich. irgendwas mit S auf jedne Fall!

Bei Duke trommelt auch ne Frau, wenn ich mich richtig entsinne und die hat´s auch wohl drauf!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterChu19155
Argh ich habs vergessen..bei welchen Bands ist 'ne Frau an den Drums ???

Da warn doch ein paar...

Und neuerdings gesellen sich in diese Reihe ja wohl auch Stratovarius.
Habt ihrs mitbekommen. :D
Tolkki errichtet sich sein Harem. :D

Hatte PRINCE nich sonne Schickimicki Tusse an den Stoecken?
Egal. ich bin dagegen. Jede Drummerin ist ne verlorene Hausfrau!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Metal-Moeller hat Recht. Kitty. Weiß nicht, ob man das jetzt als astreinen Death Metal ansieht, aber geht doch schon gut in die Richtung.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lutherbock
Rockbitch
Die hatten einen Mann am Schlagzeug...

Irgendeine Black Metal-Band hat mal den Drummer gefeuert, weil "das ne Pussy war"...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?