Frauen an Drums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Argh ich habs vergessen..bei welchen Bands ist 'ne Frau an den Drums ???

Da warn doch ein paar...

Und neuerdings gesellen sich in diese Reihe ja wohl auch Stratovarius.
Habt ihrs mitbekommen. :D
Tolkki errichtet sich sein Harem. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Hmm...ne war da net noch 'ne Death Metal Band der etwas bekannteren Sorte mit 'ne Dame ???

*denk*


Wen interessierts denn, ob ein Weib die Felle verdrischt, oder ein Kerl?!?! Hört man da Unterschiede?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wen interessierts denn, ob ein Weib die Felle verdrischt, oder ein Kerl?!?! Hört man da Unterschiede?

Keine, aber ich bin hier grad in so 'ner kleinen Diskussion gewesen...weil auif der Stratovarius-Seite steht, dass Tolkki sich da ne Frau zuzulegen gedenkt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
weiß nicht, aber war bei nashville pussy nicht auch eine? oder doch nicht, also bin mir überhaupt nicht sicher...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also verstärkertod haben mal bei uns gespielt und da der bassist und der drummer wegen glatteis nicht konnten haben sie sich 2 aus dem publikum gegriffen undan die instrumente gesetzt
hab also schon ne frau an nem schlagzeug gesehen :D

bei nashville pussy hast du mädels an bass und klampfe
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Linde
also verstärkertod haben mal bei uns gespielt und da der bassist und der drummer wegen glatteis nicht konnten haben sie sich 2 aus dem publikum gegriffen undan die instrumente gesetzt
hab also schon ne frau an nem schlagzeug gesehen :D

bei nashville pussy hast du mädels an bass und klampfe

wie gesagt, war mir nicht sicher...