Frauen allein in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pychotante

Newbie
26 Juli 2017
7
0
16
Habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben weil ich Anschluss gesucht habe. Es kamen sehr nette Antworten von Männern, kann mir Kontakte gut vorstellen. Aber Frauens, seid Ihr alle schon "unter"? Vielleicht war mein Eintrag missverständlich, glaub ich aber nicht. Allerdings war ich noch nie auf irgendwelchen Foren, am Ende gibts irgendwelche Codewoerter die ich nicht kenne? Mit Spaß haben meine ich wirklich nur Spaß:angel: Also, noch jemand weibliches da draußen? Bin aber nicht auf dem Campground.
 

Iron Maid

Newbie
1 Aug. 2016
3
0
46
Ich denke auch darüber nach, noch spontan zu fahren, habe allerdings auch niemanden. Aus welchem Raum kommt ihr denn? Ich komme aus dem Siegerland und würde am Freitag fahren wollen.
 

Iron Maid

Newbie
1 Aug. 2016
3
0
46
Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Ich habe zwar einen PKW, aber vielleicht kann sich ja die eine oder andere zusammenschließen. Ich fahre ab Siegen die A45 bis zur A1 und diese dann hoch in den Norden.
 
5 Aug. 2014
19
1
48
Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Ich habe zwar einen PKW, aber vielleicht kann sich ja die eine oder andere zusammenschließen. Ich fahre ab Siegen die A45 bis zur A1 und diese dann hoch in den Norden.
Ich fahre aus Ostwestfalen, über Hannover. Wobei, über die 1 wäre auch kein großer Umweg. Wann willst du denn los? Ich hoffe spätestens 13:30 loszukommen.