Frau stirbt auf dem Weg nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ccchhhoniiieeääck und Alkchochol! :D

Vom normalen Met wird mir immer extrem schlecht, keine Ahnung warum. Gut, ich mag keinen Honig, dafür aber Smacks. Hui! :confused:

Smacks? Respekt. Wer frühstückt hat sein Leben echt im Griff. Ich muss grad an einige meiner Mitcamper denken. Während ich um 0900 morgens überlege ob ich von gestern alles wiederrauslasse,während mich die aufgehende Sonne erblindet, schmieren die sich n Brot mit Frischkäse oder Leberwurst. R-E-S-T-E-C-P
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Smacks? Respekt. Wer frühstückt hat sein Leben echt im Griff. Ich muss grad an einige meiner Mitcamper denken. Während ich um 0900 morgens überlege ob ich von gestern alles wiederrauslasse,während mich die aufgehende Sonne erblindet, schmieren die sich n Brot mit Frischkäse oder Leberwurst. R-E-S-T-E-C-P

Frühstücken tu ich eher selten und mein Leben im Griff...na ja, lassen wir das.

Smacks ess ich auch abends. :)
Auf Festivals reagier ich morgens eher wie Du. :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hab gerade diesen Persönlichkeitstest gemacht! Ist zwar auf Englisch aber echt sehr cool und interessant was am Ende rauskommt.Kämpf Dich mal durch. Es lohnt sich. Und wer hätte es gedacht: ich bin der präzise Analytiker und mag Manowar,Blind Guardian und Iron Maiden.... Kommt aber echt nah dran
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hab gerade mit meiner Rechtsanwältin/Frau gesprochen und sie sagt es ist fahrlässige Tötung gewesen. (...)
Wie gesagt, diese Fahrlässigkeit ist aber erst einmal nachzuweisen. Wenn der nun wider Erwarten seine Lenk- und Ruhezeiten eingehalten hat, und es auch keinen Hinweise darauf gibt das der am Vortag bis in die Puppen sonstwas gemacht hat, wird's da schon eng...

Eines der großen Geheimnisse des Universums! So ähnlich wie: Wenn ein Baum umfällt und es ist niemand da, gibt es dann ein Geräusch? ...voll den Philosophischen, Alter!
So philosophisch finde ich das garnicht. ^^
Schall ist nichts weiter als eine Dichte- bzw. Druckschwankung in einem beliebigen Medium (egal ob fest, flüssig oder gasförmig), und die Physik schert sich nicht darum ob jemand von uns zusieht oder -hört.

Standard-Met nich. Anderen habbich noch nich probiert. Kirsche soll gut sein?!? :confused:
Wow... von Met hast du echt keine Ahnung, oder?! Das solltest du ändern!
Sowas wie "Standart-Met" gibt es eig. garnicht. "Kirsch-Met" ist gepanscht, das ist bäh. ^^ Wenn du auf eher süsses Zeug stehst probier es mal mit Met aus Alkazienhonig, aromatisiert mit Vanille. Das ist dann aber wirklich so süß das die meisten Leute das Gesicht verziehen als hätten sie in 'ne Zitrone gebissen. Für einen etwas "erdigeren" Geschmack begibt man sich in Richtung Waldhonig usw.
Such dir einfach mal einen gut sortierten Händler in deiner Gegend, die bieten praktisch immer auch 'ne Verkostung an.

Kommt natürlich auch auf die Stimmung an aber es hat dieses JAhr sooo gut funktioniert dass ich überlege nächstes Jahr NUR Met zu ballern.
*schmunzel* Das hab ich beim WOA 2008 mal gemacht... eine Woche lang nur Met. Und wirklich NUR Met. ^^ Kein Bier, kein Schnaps, kein Kaffee, kein Wasser...
Funktioniert hervorragend, aber variier' die Sorten, von dem Katlenburger Billigzeug bekommt man ab dem zweiten Tag selbst im besten Fall nur noch Kopfschmerzen.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hat hier jemand auf den Klugscheisserknopf gedrückt? Mann, Mann gibt es nicht gerade irgendwo eine Star Trek - LAN PArty wo Du sein müsstest oder ein LARP im Harz oder sowas? *pfffft*
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hat hier jemand auf den Klugscheisserknopf gedrückt?
Das warst Du, alter Mann. Also jammer nicht. :rolleyes: :D

Mann, Mann gibt es nicht gerade irgendwo eine Star Trek - LAN PArty wo Du sein müsstest oder ein LARP im Harz oder sowas? *pfffft*
Burgfolk Festival. Hab im Gegensatz zum Rest vom Mob aber kein Interesse an Dunkelschön, d.h. ich hab noch locker 'ne halbe Stunde Zeit hier im Schatten zu sitzen, mein Bierchen zu schlürfen, und dem Rest der Welt (und ganz besonders Dir ;) :p) auf den Keks zu gehen. ^^
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Das warst Du, alter Mann. Also jammer nicht. :rolleyes: :D


Burgfolk Festival. Hab im Gegensatz zum Rest vom Mob aber kein Interesse an Dunkelschön, d.h. ich hab noch locker 'ne halbe Stunde Zeit hier im Schatten zu sitzen, mein Bierchen zu schlürfen, und dem Rest der Welt (und ganz besonders Dir ;) :p) auf den Keks zu gehen. ^^

Das Spiel kann ich auch spielen, Dr. Met!
Hattest Du nicht etwas weiter unten "Alkazienhonig" geschrieben? Na klar, war wohl nur n Tippfehler, oder? Hab ich n Komma zuviel gesetzt oder nicht? Na los, hit me! Wer so auf die Kacke haut sollte sich 1-2 Sekunden Zeit nehmen um seinen Post zu checken, wa? Nichts für ungut, junger Paddawan. Aber halt die Füße still sonst zerknüll ich Dich in 4 Teile ;-)
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Das Spiel kann ich auch spielen, Dr. Met!
Hattest Du nicht etwas weiter unten "Alkazienhonig" geschrieben? Na klar, war wohl nur n Tippfehler, oder? Hab ich n Komma zuviel gesetzt oder nicht? Na los, hit me! Wer so auf die Kacke haut sollte sich 1-2 Sekunden Zeit nehmen um seinen Post zu checken, wa? Nichts für ungut, junger Paddawan. Aber halt die Füße still sonst zerknüll ich Dich in 4 Teile ;-)

Padawan. :p
Nachdem aber "l" und "k" direkt nebeneinander liegen und pfeiffer insgesamt ein eindeutig sauberes Schriftbild an den Tag legt, würde ich ihm das nicht so sehr ankreiden :)
Ihr Anfuckerz!

CHEERS, MATES!
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Weil der Typ alles weiß, und nicht aufgibt bevor alle wissen das er alles weiß was er weiß... oder so! Vielleicht schreibt er ja bald n Buch, machen doch alle Deppen (Bohlen und so.) Dann kann ich es kaufen und verbrennen!

*hust* ... Äh.. *lol*? Hab ich was verpaßt? Will ja nicht neugierig sein, aber ich weiß halt gern alles :)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
*hust* ... Äh.. *lol*? Hab ich was verpaßt? Will ja nicht neugierig sein, aber ich weiß halt gern alles :)

Nichts für ungut aber Du warst gar nicht gemeint sondern "der Gott seiner eigenen Welt" der etwas weiter unten seine geistlichen Ergüsse über uns ergehen lässt, ob wir wollen oder nicht. Na warte ab, wer hoch steigt fällt tief! Und in dem Fall gehts wohl nicht tiefer, auch vom Niveau her betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@Sarge
Nee, keine Sorge, ich hab´s nicht auf mich bezogen.. Aber ich fand bisher nix Herablassendes oder sowas. Daher hab ich nachgefragt, was er verbrochen hat... Aber der mit den "geistlichen" Ergüssen war gut :D

Altaaaa, hier regiert das KREUZ - und zwar volle Klamotte! *g*


edit:
Ging´s um das Schall-Dingens? Nee, oder? o_0