Frau Oettinger ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:( Das haette Frau Oettinger auch verdient gehabt... doch so verstarb sie einsam ... allein ... in absoluter Dunkelheit ... in Eiseskaelte ... ungekuesst ... von allen Verlassen ... furchtbar, nicht?
Sie war zwar eine billige Schlampe ... aber das hatte se nich verdient!
Das ist alles so traurig:(

Ich darf jetzt nicht weinen.....

:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Der PoMes, der keine 70er Helden a la Dio mag ... da muss man Anprangerei betreiben!!

Erzähl nicht so nen Mist alter Mann! Von Dio hat am Turm keiner geredet. Denn DEN mag ich, zumindest mit seiner eigenen Band. Aber Rainbow find ich wirlich total langweilig. Was soll daran eigentlich PowerMetal sein?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Erzähl nicht so nen Mist alter Mann! Von Dio hat am Turm keiner geredet. Denn DEN mag ich, zumindest mit seiner eigenen Band. Aber Rainbow find ich wirlich total langweilig. Was soll daran eigentlich PowerMetal sein?

In Deinem Alter ist das Hirn noch inner Ausbildung... Kauf Dir jetzt ma schnell alle Rainbow-Platten und dann gehen wir se Scheibe fuer Scheibe durch ...

Diese Jugend ... tz tz tz...
 
L

Lord Soth

Guest
Beadhanger schrieb:
Karl Ranseyer ist tot!!!!!!!!!! :eek:


Der wohl erfolgloseste Säufer aller Zeiten verstarb gestern bei der Pfandrückgabe von Aldi, als er versuchte, dort 30 Kästen Beck's Gold abzugeben, und dabei von einer aufgebrachten Kassiererin erschlagen wurde. .....:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
In Deinem Alter ist das Hirn noch inner Ausbildung... Kauf Dir jetzt ma schnell alle Rainbow-Platten und dann gehen wir se Scheibe fuer Scheibe durch ...

Diese Jugend ... tz tz tz...

Neeeeeiiiiiiiiiinnnnnn!!!!! Bitte nicht! Sowas kann man glaube ich nur besoffen oder bekifft(weiß zwar nicht wie das ist, aber könnte helfen) ertragen. Ganz übles 70er geschräbbel. Nee, jez ehrlich mal, find das echt nicht so prall. Mag einfach diesen matschigen 70er Sound nicht. *hoffdassMetalBdashiernichtliest*