Frau namens Jessica die auf I war neben Oli...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas

Newbie
5 Aug. 2002
3
0
56
41
Nürnberg
Website besuchen
Also los. Ich such wie gesagt ein nettes Mädel namens Jessica. Sie ist 1.60 groß, 21 Jahre alt und hatte verdammt viele lange rote Haare und den ständigen Drang sie zu bürsten. War mit nem anderen rothaarigen Mädel da, deren Namen ich aus irgendeinem Grund vergessen habe... Weiß nicht mehr genau wo sie herkommt, aber sie wohnt alleine und hat mindestens 2 Katzen. Sie ist mal bei mir, Oli und den anderen ne Nacht lang mit rumgehockt wo wir meine Autobatterie leergehört haben... Ach ja, ich bins Thomas ;) falls du das liest oder irgendjemand weiß, von wem ich spreche dann schreibt bitte mal! Und Bier mochte sie auch nicht!
PS: Ich bete nur zur Göttin wenn ich total besoffen bin also bitte nicht ernstnehmen...
Das is mir wirklich wichtig, also wenn sie jemand kennt, dann is da locker ein bis 2 Bier drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet: