Frau Lehrerin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
jotto-mit-schaf schrieb:
Au jau, dass ist ein prima Druckmittel. Obwohl ich schon bei einem Neuntklässler für nachhaltingen Eindruck sorgen konnte, als er ein Subway-to-Sally-T-Shirt anhatte. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er sie denn schon mal life gesehen hätte. Die Antwort war: "Nein, meine Mama sagt, ich bin noch zu jung für Konzerte. Kennen Sie die?"
Er guckte irgendwie entsetzt, als er dann erfuhr, dass man Subway ja eigentlich andauernd sieht (egal ob man will oder nicht *g*), wenn man auf den Festivals ist.
Ist ja auch mies. Da gehen doch die alten Lehrer (26!) auf Konzerte von seinen Bands. hihi
hehe ich war schon erstaunt als unser englischlehrer slaywitze gerissen hat :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jotto-mit-schaf schrieb:
dürft ihr jetzt ab sofort sagen!

*bierfass in thread roll*
*met hinstell*
*whiskey hinstell* *überleg* ist glennfiddich ok?
*sprituosen aus dem keller hol*
*grill aufstell* Hat jemand Newbies?

*freu* *hüpf*


alles gute, und lass die nie von schülern ärgern ;) :D

*stakvomgrillnehm*whiskyeinschenk*
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
villeman schrieb:
alles gute, und lass die nie von schülern ärgern ;) :D

*stakvomgrillnehm*whiskyeinschenk*

Oh Gott...wenn ich mich von meinen Schülern ärgern lassen würde....mein Gott, nein echt nicht....kein bedarf...die wollen netterweise alle was lernen...sehr zufrieden mit der Lehrseite meines Berufes....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jotto-mit-schaf schrieb:
Au jau, dass ist ein prima Druckmittel. Obwohl ich schon bei einem Neuntklässler für nachhaltingen Eindruck sorgen konnte, als er ein Subway-to-Sally-T-Shirt anhatte. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er sie denn schon mal life gesehen hätte. Die Antwort war: "Nein, meine Mama sagt, ich bin noch zu jung für Konzerte. Kennen Sie die?"
Er guckte irgendwie entsetzt, als er dann erfuhr, dass man Subway ja eigentlich andauernd sieht (egal ob man will oder nicht *g*), wenn man auf den Festivals ist.
Ist ja auch mies. Da gehen doch die alten Lehrer (26!) auf Konzerte von seinen Bands. hihi


ich finds immer wieder köstlich mir phillip von bonehouse als meinen deutsch oder geschichtsleher vorzustellen :D
 
Speedking schrieb:
du hättest lieber musik nehmen solln und die kinder beibringen solln was richtige musik ist :D

*schonma die welteroberrungspläne start*

Ich fahre Montag morgen mit den Neuntklässlern auf Klassenfahrt: "Frau Otto, nehmen sie dann auch ihren MP3-Player mit?" Sie sind schon ziemlich interessiert. Brav, so wird Jungvolk rangezogen *g*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gratulation....


Da sieht man mal, dass es noch mehr dieser art hier im Forum gibt...
Bei mir wird's noch dauern, der Uniwechsel hat mich ein wenig zurückgeworfen, aber ne Forumsschule kriegen wir dann wohl mal zusammen ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hab noch 7 semester regelstudienzeit vor mir, studiere auf Gymnasium und Gesamtschule die Fächer:
DEUTSCH UND GESCHICHTE!!!

ach nein wie individuell ;)