Franzosenalarm!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Garm, 10. März 2002.

  1. Garm

    Garm Guest

    Was macht man gegen Franzosen, welche einen nachmittags besuchen, auf den Spiritus deuten und aberwitzige Bemerkungen machen, wie "Tonight we come back and have fun with this, harrharrharr!!!"
    Das ist uns letztes jahr in Wacken passiert, wir haben nicht gelacht!
    Und da soll man unsere westlichen Nachbarn mögen????
    Naja, 2000 ist uns wenigstens nichts passiert und 1999 auch nicht...aber wenn diese Franzosen wiederkommen is was los!!
     
  2. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungsgemäß is das nich soo ernst gemeint. Sonst wäre ich wohl nur noch ein Häufchen Asche.

    ansonsten: schnell verstecken


    nee, in Wacken is nur selten was ernsthaftes passiert.
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    hmm... kann mir auch nicht vorstellen, dass die das ernst gemeint haben... obwohl: Franzosen? :D
     
  4. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich mag Franzosen. *g*


    HEY COOL! Ich wurde gerade zum

    *trommelwirbel*

    WOA-Metalhead befördert *taraaaaaaaaaa*
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlichen glückwunsch...

    hab auch nix gegen franzosen... ein ganz lustiges völkchen *g*
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Franzosen sind von Grund auf böse!
    Sagt mein Opa auch also MUSS es stimmen! ;)
     
  7. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    meine Franzosen (Austauschfranzis) waren sehr nett, wenn auch ein wenig zu fleißig für meinen Geschmack.

    In Wacken waren sie (andere Franzis) fürchterlich am kiffen. Du wurde man noch high, wenn man sich in 50 Metern Entfernung aufhielt. Cooool!
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    die franzosesn die ich kenne sind alles kurzgehaltene mutteröhnchen

    voll die memmen mein austauschfranzose war ein totaler außenseiter, voll das kind und wollte immer alle haun die in geärgert haben.......höhö voll die lachnummer
     
  9. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück habe ich Französisch verlernt und kenne keine Franzosen...;-)
     
  10. Garm

    Garm Guest

    Hehe Thor, der Franzmann ist der Feind! *prost*
    Neenee, das is ja das schöne an Wacken und der Grund warums mich Jahr für Jahr wieder hinzieht!
    Es passiert nie was schlimmes, die üblichen besoffenen Pöbeleien halt aber sonst...kein Ärger!!!
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wenn du wieder die Farnzosen als Nachbarn kriegst, können wir tauschen. Ich hatte Niederbayern: haben an meinZelt gepinkelt und Techno gespielt, oder willst du 10 volltrunkenen Schweden? :D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ...obwohl, die Schweden habe ich jetzt handzahm :D :D :D
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Solche Assis... Die schweden sind bestimmt lustig! Die wollen halt auch mal saufen wenns in Deutschland so "billig" is!
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die haben mir meine Stuhl geklaut, udn weil keiner der Männer in meinem Camp sich mit dnen auseinandersetzten wollte ("bist du verrückt, die sind stockbesoffen, scheiß auf den Stuhl, deswegen geh ich da nicht hin"), musste ich da ja selber hin und denen die Leviten lesen.
    Alles muß Frau selber machen, nichtmal Zelte können die Männer aufbauen, wieso nehme ich eigentlich noch welche mit nach Wacken? :D :D :D
     
  15. Prophaet3798

    Prophaet3798 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    warum du männer mit zum wacken nimmst? na, weil du so ein mitfühlender mensch bist und genau weisst, dass wir ohne euch weiber nix auf die reihe kriegen...

    oder vielleicht deswegen, weil du sonst nie in wacken ankommen würdest. (fahrpläne lesen? *hahaha* autofahren? *gröhl*)
     

Diese Seite empfehlen