Frankfurt Deathfest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 31. Dezember 2013.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Servus.

    In Frankfurt findet am 28.02. und 01.03.14 das erste Frankfurt Deathfest statt.
    Bands kenn ich zwar so gut wie keine aber da es net weit weg is und der preis ebenfalls super hab ich soeben 3 Karten für mich und Kumpels geordert.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch noch interesse.

    https://www.facebook.com/FrankfurtMainDeathfest
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.765
    Zustimmungen:
    620
    Ich kenn da ausschließlich Bösedeath :D:ugly:
     
  3. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Kenn auch nur Bösedeath.. Aber für 17€ kann man sichs wirklich mal überlegen, ist ja fast um die Ecke :D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Jo die kenn ich dann noch Fleshless und Epicedium. Pighead sagen mir wenigstens vom namen noch was, also kenn ich eigentlich doch sehr viel :ugly:

    Tickets sind allerdings auf 170 Stück limitiert und gut die hälfte soll schon weg sein, also haltet euch ran :D
     

Diese Seite empfehlen