Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
]


Wenn ich 33.000 Posts hätte, würde ich das auch sagen :o :D ;)

Jetzt brauchste nur haben, daß sie den Röcke & Single Thread löschen, dann, wie vorgeschlagen, die Leute mit wenigen Posts über viele Jahren entfernen und schon bin ich weg vom Fenster - ich bange hier um meine Existenz :o :p
Mir sind auch diese 33.000 egal....:o

und User löschen tun die nicht, und wenn die das machen würden, dann würd ich aber auf die Barrikaden gehen....das kannste aber glauben....ohne unsern Lou geht hier gar nix!:o
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ch diese 33.000 egal....:o

und User löschen tun die nicht, und wenn die das machen würden, dann würd ich aber auf die Barrikaden gehen....das kannste aber glauben....ohne unsern Lou geht hier gar nix!:o


:)

...jetzt würde ich fast wünschen gelöscht zu werden, nur um dieses Schauspiel zu bewundern, wenn die Hex mal so richtig loslegt :D ;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wirklich unschön :(
Aber davon laufen gilt nicht, dann verkommt der Franken Thread ja total :o

Im ersten Anflug von Wut wollte ich das Forum vorhin auch boykottieren - aber dann trifft es ja die, die gar nichts dafür können: nämlich Euch, die ihr dann meine Gesellschaft missen müßt :o :p
hm... überredet :o

den Administratoren, die sollen Dir die Quelltexte mal zur Verfügung stellen, Du machst dann das alles wieder gut wird :o :D
dürfen sie wahrscheinlich gar nicht ;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
und heute müssen wir mal nicht mit posts geizen :o:D

Ach Lou, ist doch egal wieviel Post´s man hat....;)
und immer positiv sehen: die anderen haben noch viiiel mehr verloren :D und jetzt haben wir die topspammerin in franken :o:D

Japp, auch schon gemerkt, das paßt ned heute......weil quoten können wir schon noch....:o:D
ja wenns denn wenigstens zuverlässig wäre... ENTWEDER funktionieren ODER eben nicht. aber so is das ja noch viel verwirrender :o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Auja....*begeistertindieHändeklatsch*
*sichWein,SchnapsundBiereinschenk*

:D
alles auf einmal? :eek::D

*noch ein paar tüten erdnüsse dazuleg*

Und das geht nun wirklich nicht, ich freu mich sehr das du wieder soviel aktiv bist im Forum.....also hiergeblieben!:o
Und du auch Arcane!:o

Das ist ein hexischer Befehl!:o

:);)
is ja gut :o aber nur, weil ich sonst was lernen müsste :o:D:rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Schlimmer finde ich, daß unser Franken Thread weg ist.
Meine Posts, meine wunderschönen Posts - ich dachte Generationen nach uns könnten noch den Schwachsinn lesen, den wir verzapft haben :D :p
na DAS ist ja vielleicht der einzige vorteil daran :D

aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das alles noch da und wartet auf die zeit nach dem WOA. dann sollen die dinger geteilt werden und wieder kommen. so scheint zumindest der plan zu sein ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Übrigens Franken, den 20.9. als Termin für die Cocktailparty hab ich gestrichen, da kann ich nicht.....am besten wir lassen jetz mal das Wacken rumgehen und entscheiden dann Mitte August so langsam mal welcher Termin im September für alle am besten geeignet wäre, okay?
Das können wir ja hier im Frankenthread ausknobeln.:)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
DAS ist ja vielleicht der einzige vorteil daran :D

aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das alles noch da und wartet auf die zeit nach dem WOA. dann sollen die dinger geteilt werden und wieder kommen. so scheint zumindest der plan zu sein ;)


Für alle die sich ihren guten Ruf mit ruiniert haben bestimmt - aber auf solche Nichtigkeiten, wie einen guten Ruf, achte ich ja nicht :o :D :p

Harren wir mal der Dinge, die da kommen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Übrigens Franken, den 20.9. als Termin für die Cocktailparty hab ich gestrichen, da kann ich nicht.....am besten wir lassen jetz mal das Wacken rumgehen und entscheiden dann Mitte August so langsam mal welcher Termin im September für alle am besten geeignet wäre, okay?
Das können wir ja hier im Frankenthread ausknobeln.:)


O.k., dann weiß ich auch bestimmt schon was näheres, wann welche Messen & Workshops sind und ich Zeit habe.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...hm, ich dachte ich komme jetzt mal flott auf meine beinahe 5.000 Posts - das dauert länger als ich dachte - um nicht zu sagen, das artet ja richtig in Arbeit aus :eek: :p