Frankenstolz feiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.458
34.283
130
Völlig verpennt, sorry! :uff:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe du hast gscheit gefeiert! :cool:
Auf dass dir der Glubb heut ein verspätetes Geschenk macht! :D

 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.505
41.780
168
56
Kreis Ostholstein

Wenn ich ehrlich bin war mir des gegen den Tabellenzweiten klar, das die nix gewinnen.:D
Doof ist nur das die Westvorstadt gegen Strawis Stuttgarter gewonnen haben und somit den Vorprung weiter auf uns aufgebaut haben, im Kampf um die Goldene Annanas.:ugly:
Der VfB hat es aber auch nicht verdient. Ok, wir haben ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen, aber ansonsten war das Spiel einfach nur schlecht.