Franken - Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*slap*

Nummer eins is das kein reinrassiges Rauchbier und Nummer zwei is Rauchbier einfach geil ... aber andereseits binnich ja froh um jeden Preußen der´s ned mag und mir keinen Platz im Spezial oder im Schlenko wegnimmt :p
dat is wirklich nich dolle... aber das is bekanntlich geschmacksache...

ich bevorzuge Gampert dunkel oder Greifenklau ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also........Dechsendorf is ca. 5km außerhalb der Innenstadt, der Campingplatz direkt am Weiher (der über den JBO ein Lied gesungen haben :D)
Die Naturfreunde sind an der Wöhrmühle an der Regnitz. Is praktisch neben der Innenstadt. Zu den Plätzen selbst kann ich nix sagen, ich war da noch nie.
Zu den Brauereien.....ich weiss nur dass Kitzmann und Steinbach in der Innenstadt sind, mehr kenn ich als nichtbiertrinker ned. Aber ich erkundige mich mal ;)
Direkt an der Innenstadt ist gut!
Wie die Plätze sind ist egal - wenn wir weg sind, sind sie alle gleich im Arsch! :D
Ach ja, ich kann in Erlangen auch nen super Metalschuppen emfpehlen. Der is zur Zeit zwar noch kaputt aber im Frühjahr wird der (endlich) wiedereröffnet. (ich muss ja irgendwo mein ganzes Geld versaufen :D)
Für'n Metalladen haben wir zu wenig Mettler dabei; gibt's irgendwie was 'ne Nummer seichter? Pub, Rockkneipe - was in der Art.


ach komm, sei nicht so - da gibts doch viel schlimmeres Gesöff, dass von manchen Leuten tatsächlich noch als BIER bezeichnet wird!!!
Kölsch.

Wieso fragste nicht im Franken Thread. :D:D:D;)
Weil es da in 15sec. 17 Seiten durchgereicht wird. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
*slap*

Nummer eins is das kein reinrassiges Rauchbier und Nummer zwei is Rauchbier einfach geil ... aber andereseits binnich ja froh um jeden Preußen der´s ned mag und mir keinen Platz im Spezial oder im Schlenko wegnimmt :p
Gibt auch Franggn, die es ned mögen....:p Ich zum Beispiel....ich mags ned.
Lieber ein gscheites Vollbier! Gutes fränkisches Huppendorfer oder Ottobier von Steinfeld....des is was feines!;)