FRANKEN - EVENTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Links für weitere Veranstaltungshinweise:

WURSCHTWASSER
Hirsch - Nürnberg
Fränkische Nacht

______________________________________________
FRANGNG-IFENTS-BROGRAMM


06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal
Kate
Tomatentöter


07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg
codo
MrBungle
PainOfSalvation


08.10.05 Christina Stürmer - ColosSaal Aschaffenburg
Maverick :D


12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu
Tiara :)


14.10.05 Gamma Ray, Nocturnal Rites und noch wer - Stadthalle Lichtenfels
WaPi (evtl.)


15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m.
Tiara (zumindest einen tag denk ich)


15.10.05 Satans Offiziere - Poppendorf
Kwisatz Haderach :D
MrBungle
PainOfSalvation


17.10.05 Haggard - Nürnberg, Hirsch
Tapio (?)
Tomatentöter


21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer
PainOfSalvation (?)
WaPi


22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen
MrBungle
Tapio (??)
Tomatentöter
Tuxracer (?)
PainOfSalvation


29.10.05 - Six Feet Under - ehemals Geiselwind - VERLEGT NACH LICHTENFELS IN DIE STADTHALLE http://burningfall.com/
WaPi
scratch
arana
guardian666
Hex
Tapio


NOVEMBER
04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WaPi
scratch
Hex


5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz
Hex
Kate
Tomatentöter
PainOfSalvation
MrBungle
Wapi
Scratch
Tapio
Esco+Kathrin
usw.


20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg
PainOfSalvation
Tomatentöter (?)


24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle
Kate
Tomatentöter (?)


DEZEMBER
01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG)
Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*)
Tomatentöter (?)
Kate (90%)
Tapio


16.12.2005 - Opeth in München - Backstage
Kate
MrBungle
PainOfSalvation
Tomatentöter


17.12.2005 - Rage - Naila, Frankenhalle
Kate?


______________________________________________
2006
JANUAR
06.01.2006 - 07.01.2006 Winterbreath - Jahnhalle Hirschaid

APRIL
07.-08.04.2006 Ragnarök Festival - Stadthalle Lichtenfels

SEPTEMBER
16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels
Kate
______________________________________________





Hab den GammaGayTermin noch riengeschreibselt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Links für weitere Veranstaltungshinweise:

WURSCHTWASSER
Hirsch - Nürnberg
Fränkische Nacht

______________________________________________
FRANGNG-IFENTS-BROGRAMM


06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal
Kate
Tomatentöter


07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg
codo
MrBungle
PainOfSalvation


08.10.05 Christina Stürmer - ColosSaal Aschaffenburg
Maverick :D


12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu
Tiara :)


14.10.05 Gamma Ray, Nocturnal Rites und noch wer - Stadthalle Lichtenfels
WaPi (evtl.)


15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m.
Tiara (zumindest einen tag denk ich)


15.10.05 Satans Offiziere - Poppendorf
Kwisatz Haderach :D
MrBungle
PainOfSalvation


17.10.05 Haggard - Nürnberg, Hirsch
Tapio (?)
Tomatentöter


21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer
PainOfSalvation (?)
WaPi


22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen
MrBungle
Tapio (??)
Tomatentöter
Tuxracer (?)
PainOfSalvation


29.10.05 - Six Feet Under - ehemals Geiselwind - VERLEGT NACH LICHTENFELS IN DIE STADTHALLE http://burningfall.com/
WaPi
scratch
arana
guardian666
Hex
Tapio


NOVEMBER
04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WaPi
scratch
Hex


5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz
Hex
Kate
Tomatentöter
PainOfSalvation
MrBungle
Wapi
Scratch
Tapio
Esco+Kathrin
usw.


20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg
PainOfSalvation
Tomatentöter (?)


24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle
Kate
Tomatentöter (?)


DEZEMBER
01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG)
Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*)
Tomatentöter (?)
Kate (90%)
Tapio


16.12.2005 - Opeth in München - Backstage
Kate
MrBungle
PainOfSalvation
Tomatentöter



______________________________________________
2006
JANUAR
06.01.2006 - 07.01.2006 Winterbreath - Jahnhalle Hirschaid

APRIL
07.-08.04.2006 Ragnarök Festival - Stadthalle Lichtenfels

SEPTEMBER
16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels
Kate
______________________________________________





...und ich mach den Rage-Termin raus, weil da ja eh keiner hingeht, und weil am Tag vorher Opeth ist, und ich hab auch keine Zeit mehr wies aussieht...zumal ich net allein hin wollen würde.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
...und ich mach den Rage-Termin raus, weil da ja eh keiner hingeht, und weil am Tag vorher Opeth ist, und ich hab auch keine Zeit mehr wies aussieht...zumal ich net allein hin wollen würde.
Wieso hast du da keine Zeit?

Im Moment scheints nämlich draus hinauszulaufen, dass ich da meinen Geburtstag nachfeier...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wieso hast du da keine Zeit?

Im Moment scheints nämlich draus hinauszulaufen, dass ich da meinen Geburtstag nachfeier...
oh toll. Darf man sich einladen lassen? :D;):p

@Tiara
Nevermore waren übrigens in Bochum letzte Woche - wie immer - schweinegeil!!! Also viel Spaß.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Wieso hast du da keine Zeit?

Im Moment scheints nämlich draus hinauszulaufen, dass ich da meinen Geburtstag nachfeier...
Da hab ich wohl nen Auftritt, haben wieder diverse Adventskonzerte (erstaunlicherweise keines am Moshpitwochenende).
Mmmh, allerdings kannste da ruhig feiern von mir aus. Ich käm halt etwas zu spät, aber ich käm wahrscheinlich. Die Konzerte von uns fangen ja meist relativ früh an, 17-18 Uhr oder so, also könnt ich auch hinterher noch nach BA fahren. Und ich weiß ja dass nicht um 22 Uhr die Party zuende ist. ;)

Mmmmh, es KANN sehr gut sein (bin fast sicher), dass auch an dem Sonntag ein Konzert ist. Aber die Zeit sollte reichen um auszunüchtern, nach KC zu fahren, zu duschen und sich wieder anzuziehen fürs Konzert. Muss mal schauen was da dann genau ist und wann...hab bisher noch keine Uhrzeiten.

Wenn dus auf nen anderen Tag verlegen würdest, hätte das wenig Nutzen für mich; wir ham eigentlich im Dezember am zweiten und dritten Wochenende immer Konzerte. Also lass mal ruhig so. Wird aber dann ein turbulentes Wochenende. :D Freitags nach München, dann zurück nach BA, von BA nach KC, von KC nach BA, von BA wieder nach KC und dann wieder nach BA. Das sind...knappe tausend Kilometer in drei Tagen. :D

Mann, ich red zuviel... :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Frage an Tapio: Du gehst doch auch zu Six Feet Under, nech?
Bist du da in Bamberg?
Wollen wir da zamm hochfahren?
Ich wär dankbar wenn mich jemand mitnehmen könnt, hab da evtl kein Auto.... :(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Varnamys schrieb:
oh toll. Darf man sich einladen lassen? :D;):p
.
Wenn der Termin fest ist, auf jeden Fall.:D
Kate McGee schrieb:
Da hab ich wohl nen Auftritt, haben wieder diverse Adventskonzerte (erstaunlicherweise keines am Moshpitwochenende).
Mmmh, allerdings kannste da ruhig feiern von mir aus. Ich käm halt etwas zu spät, aber ich käm wahrscheinlich. Die Konzerte von uns fangen ja meist relativ früh an, 17-18 Uhr oder so, also könnt ich auch hinterher noch nach BA fahren. Und ich weiß ja dass nicht um 22 Uhr die Party zuende ist. ;)

Mmmmh, es KANN sehr gut sein (bin fast sicher), dass auch an dem Sonntag ein Konzert ist. Aber die Zeit sollte reichen um auszunüchtern, nach KC zu fahren, zu duschen und sich wieder anzuziehen fürs Konzert. Muss mal schauen was da dann genau ist und wann...hab bisher noch keine Uhrzeiten.

Wenn dus auf nen anderen Tag verlegen würdest, hätte das wenig Nutzen für mich; wir ham eigentlich im Dezember am zweiten und dritten Wochenende immer Konzerte. Also lass mal ruhig so. Wird aber dann ein turbulentes Wochenende. :D Freitags nach München, dann zurück nach BA, von BA nach KC, von KC nach BA, von BA wieder nach KC und dann wieder nach BA. Das sind...knappe tausend Kilometer in drei Tagen. :D

Mann, ich red zuviel... :confused:
Okay, Quintessenz: Es ist egal.:D
Hex schrieb:
Frage an Tapio: Du gehst doch auch zu Six Feet Under, nech?
Bist du da in Bamberg?
Wollen wir da zamm hochfahren?
Ich wär dankbar wenn mich jemand mitnehmen könnt, hab da evtl kein Auto.... :(
Ich hab überhaupt kein Auto.;) Ich hoffe ja drauf, dass vielleicht die WaPi noch n Plätzchen freihätt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hat zufällig noch jemand Lust auf Subway To Sally heut abend? Ich hätt da noch ein Ticket (ja, ich weiß das fällt mir früh ein)
Ich hätt wohl Lust... aber ist wohl etwas weit. Jaja, ich weiß: dies ist der Franken Veranstaltungen Thread.... ich brauch hier ja gar nicht erst reinzuschauen. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Tapio schrieb:
Ich hab überhaupt kein Auto.;) Ich hoffe ja drauf, dass vielleicht die WaPi noch n Plätzchen freihätt...

hmmmm....wußt ich gar net das du kein Auto hast....hab mein Männe gefragt....ich hab das Auto...von daher hat es sich erledigt....wenn du mitfahren willst, nehm ich dich gern mit.... :)
falls die Wapi kein Platz mehr hat.....oki? ;)
Vielleicht könnt mer uns ja alle wo treffen und zamm hochfahren...wär auch net schlecht...ich werd die Wapi mal fragen....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
@Tiara
Nevermore waren übrigens in Bochum letzte Woche - wie immer - schweinegeil!!! Also viel Spaß.


jau, hab schon im internatiional forum bissel gelesen bzw. die setlist auf der nevermore seite kenn ich schon länger. mir fehlen leider n paar lieder, aber bis auf eines ham se die alle das letzte mal gespielt, als ich sie gesehen hab... von daher freu ich mich trotzdem - zumal (etz auf einmal :D) noch n paar leute kommen, die ich kaum seh :)
außerdem hab ich mercenary aufm wacken verpasst, die wollt ich auch unbedingt mal sehn - leider spielen die keins meiner lieblingslieder :rolleyes: aber das bin ich ja gewohnt *seufz*


wie lang spielen die denn ungefähr?
 
23 Juni 2004
45
0
51
Nürtingen
www.powermetal.de
15.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, End of Green, Goddess of Desire, Fleshcrawl, Saint, Final Breath, Majesty u.v.m.
Tiara (zumindest einen tag denk ich)

du hast recht, die Night Of Power ist eintägig. geht aber schon um 11:00 Uhr los. Und die ersten Besucher werden - da es sich um eine Geburtstagsparty handelt - mit CDs, Samplern oder T-Shirts beschenkt werden. Ausserdem wird es wieder einen großen MDD-Metalmarket geben.