FRANKEN - EVENTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achja, falls wer eintragen mag:

22.11 Eric Fish - AKW Würzburg
Maverick is wohl sicher da, ich bin noch am überlegen....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
achja, falls wer eintragen mag:

22.11 Eric Fish - AKW Würzburg
Maverick is wohl sicher da, ich bin noch am überlegen....
Trag doch selber ein. :p

Ich seh den in Kronach, is noch im Oktober glaub ich........is ein Donnerstag :rolleyes: also sofern ich kann bin ich da dann dort.

Hmm, Rage in Naila kann ich ja glaub ich austragen. Geht eh keiner mit und so wies aussieht hab ich nen Auftritt an dem Tag.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Trag doch selber ein. :p


nö, erstens weiß ich nich, wo die aktuelle liste grad is (anfangspost?) und zweitens is das irgendwie grad zuviel stress und arbeit... ich hab wochenende bis dienstag mittag 13:30 :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Das hilft mir jetzt noch nicht weiter.:p

mir auch ned... aber von andy kann ich auch aufs geodrom morgen weiterleiten... da spielen nämlich madog - das is bestimmt auch n grund zu feiern (oder zumindest zum saufen :D)... zumal der gitarrist wollte, dass ich mich in die erste reihe stell.... :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
nö, erstens weiß ich nich, wo die aktuelle liste grad is (anfangspost?) und zweitens is das irgendwie grad zuviel stress und arbeit... ich hab wochenende bis dienstag mittag 13:30 :D
*kurz überleg* nein, ich such jetzt nicht die letzte Liste. Ich bin heute nicht sozial genug. Ich bin überhaupt in letzter Zeit viel zu nett. Nein. Nein.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*kurz überleg* nein, ich such jetzt nicht die letzte Liste. Ich bin heute nicht sozial genug. Ich bin überhaupt in letzter Zeit viel zu nett. Nein. Nein.

hab ich auch nich erwartet :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achja: und am 02. und 03. dezember sin die würzburger rocknächte :cool::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Links für weitere Veranstaltungshinweise:

WURSCHTWASSER
Hirsch - Nürnberg
Fränkische Nacht

______________________________________________
FRANGNG-IFENTS-BROGRAMM


06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal
Kate
Tomatentöter


07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg
codo
MrBungle
PainOfSalvation


08.10.05 Christina Stürmer - ColosSaal Aschaffenburg
Maverick :D


12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu
Tiara :)


15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m.
Tiara (zumindest einen tag denk ich)


15.10.05 Satans Offiziere - Poppendorf
Kwisatz Haderach :D
MrBungle
PainOfSalvation


17.10.05 Haggard - Nürnberg, Hirsch
Tapio (?)
Tomatentöter


21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer
PainOfSalvation (?)
WaPi


22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen
MrBungle
Tapio (??)
Tomatentöter
Tuxracer (?)
PainOfSalvation


29.10.05 - Six Feet Under - ehemals Geiselwind - VERLEGT NACH LICHTENFELS IN DIE STADTHALLE http://burningfall.com/
WaPi
scratch
arana
guardian666
Hex
Tapio


NOVEMBER
04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WaPi
scratch
Hex


5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz
Hex
Kate
Tomatentöter
PainOfSalvation
MrBungle
Wapi
Scratch
Tapio
Esco+Kathrin
usw.


20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg
PainOfSalvation
Tomatentöter (?)


24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle
Kate
Tomatentöter (?)


DEZEMBER
01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG)
Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*)
Tomatentöter (?)
Kate (90%)
Tapio


16.12.2005 - Opeth in München - Backstage
Kate
MrBungle
PainOfSalvation
Tomatentöter


17.12.2005 - Rage - Naila, Frankenhalle
Kate?


______________________________________________
2006
JANUAR
06.01.2006 - 07.01.2006 Winterbreath - Jahnhalle Hirschaid

APRIL
07.-08.04.2006 Ragnarök Festival - Stadthalle Lichtenfels

SEPTEMBER
16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels
Kate
______________________________________________





*die Liste mal aktualisier*