Frank Zander

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 03. August 2009.

  1. Für ein rabenschwarzes WOA 2010:cool::D
     
  2. danny-filz

    danny-filz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wär mal ne alternative :D

    pushpushpush
     
  3. mikey40000

    mikey40000 Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    HIER KOMMT KURT OHNE HELM UND OHNE GURT!
    HIER KOMMT KURT


    DAFÜR ! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
     
  4. Push for Fränkieboy!!!!

    [​IMG]
     
  5. Ein bißchen Thrash-O-Fant ärgern.;)

    Push for Fränkieboy:D
     
  6. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    danke *kuss geb und streichel*

    ich glaub ich brauche doch nochn fred:D
     
  7. das ist mein voller ernst...

    ...push for Frankieboy!!!!

    [​IMG]
     
  8. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte nicht. F.Z. verkauft(e) "personalisierte" Geburtstagssongs und eröffnet Seniorendiskos in Berlin... definitiv zuviel zuviel Trash.


    Klares DAGEGEN!!
     
  9. Find ich sehr gut von Frankieboy...:) ...ich gehör ja quasi zur Zielgruppe.:D:cool:

    Push. :o
     
  10. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hrhr.. OK so gesehn haste recht...aber andererseits... ich kann mir einfach nicht "Ja, wenn wir alle Englein wären.." als Stimmungslieferant aufm Wacken vorstellen :D :D
     
  11. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er sich auf seine beiden Rabenschwarzalben beschränkt, wäre er perfekt für Wacken. Also dafür.
     

Diese Seite empfehlen