Frank,Simone und Rapunzel 2002

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von S.M.F05, 31. Juli 2005.

  1. S.M.F05

    S.M.F05 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nun schon ein paar Jährchen her,aber ich versuchs trotzdem mal..Suche die Jungs und das Mädel die auf dem W:O:A 2002 den kompletten Samstag mit uns verbracht haben...
    Ihr wollten eigentlich nur kurz mal ins Maisfeld zum...ähh...Maispflücken :D

    Als aus dem kurz dann doch schon ca 3 Std. wurden ist Frank dann mal los um seine Freundin( Simone ) abzuholen,die die ganze Zeit am Zelt auf euch gewartet hatte :cool:

    Wir hatten auch die Handy Nummern augetauscht und hatten noch ein paar Monate Kontakt,und wollten uns eigentlich auf dem W:O:A 2003 wieder treffen(da ja euer Hubschrauber-Pilot ständig einen im Kessel hatte und euch nicht mal für nen Kurzbesuch einfliegen konnte :p !!!).

    Doch leider wurde mir Ende 2002 mein Handy entwendet...und ich hatte mir die Nummern von Simone und Frank natürlich net anderweitig aufgeschrieben...

    Aber vielleicht habt ihr ja vor dieses Jahr auch mal wieder das schöne Wacken - Land zu besuchen und ihr lest das hier...

    André und die anderen Jungs aus WOLFSBURG
     

Diese Seite empfehlen