Fragen zur Anreise und Wartezeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
schön das du wieder einmal nichts kapiert hast, aber es musste ja ein geistreiches Kommentar von dir erscheinen, ich hatte es schon vermisst...:rolleyes::D:D:D
Der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH !!!!!111einself
Warum sollte der Bahngutschein denn für irgend einen anderen Tag gültig sein, das ist doch vollkommen absurd. :o :ugly:

by the way,
du Blindgänger solltest vllt. hin und wieder mal auf die Zeitstempel achten. Der Kommentar stand da schon satte 25 Stunden bevor du irgendwas vermisst hast. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH !!!!!111einself
Warum sollte der Bahngutschein denn für irgend einen anderen Tag gültig sein, das ist doch vollkommen absurd. :o :ugly:



eben nicht, wenn ich am OFFIZIELLEN ANREISETAG ANKOMMEN WILL, dann muss man manchmal schon am Dienstag losfahren.

dennoch ging es nicht darum, sondern es ging darum das DU meinst ICH hätte KEINEN Grund mich darüber zu beklagen.
egal WANN ich anreisen würde, ist und bleibt der OFFIZIELLE ANREISETAG MITTWOCH, selbst der fakt das ich den Satz immer wieder wiederhole, heisst noch lange nicht das ich mich zwangsläufig dran halten muss. Es ändert dennoch nichts an der Tatsache.
weiterhin wie lange deine sinnfreien Kommentare irgendwo stehen ist mir ebenso Latte, oder bin ich verpflichtet immer "umgehend" zu reagieren?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
eben nicht, wenn ich am OFFIZIELLEN ANREISETAG ANKOMMEN WILL, dann muss man manchmal schon am Dienstag losfahren.
Mumpitz.
Selbst vom hintersten Winkel der Republik gibt es Bahnverbindungen mit denen man Mittwoch Morgen losfahren und dann irgendwann Mittwoch Nachmittag oder Abend in Wacken eintrudeln kann. :o

Ehret die Deutsche Bahn ! Und ehret den offiziellen Anreisetag ! :o


dennoch ging es nicht darum, sondern es ging darum das DU meinst ICH hätte KEINEN Grund mich darüber zu beklagen.
Das ist gelogen. :o
Den Grund will ich dir nicht absprechen. Ich schrieb du hättest kein Recht. ;)


egal WANN ich anreisen würde, ist und bleibt der OFFIZIELLE ANREISETAG MITTWOCH, selbst der fakt das ich den Satz immer wieder wiederhole, heisst noch lange nicht das ich mich zwangsläufig dran halten muss.
Nein, nicht zwangsläufig. Wäre allerdings übelst inkonsequent wenn ausgerechnet du da aus der Reihe tanzen würdest. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mumpitz.
Selbst vom hintersten Winkel der Republik gibt es Bahnverbindungen mit denen man Mittwoch Morgen losfahren und dann irgendwann Mittwoch Nachmittag oder Abend in Wacken eintrudeln kann. :o

Ehret die Deutsche Bahn ! Und ehret den offiziellen Anreisetag ! :o



Das ist gelogen. :o
Den Grund will ich dir nicht absprechen. Ich schrieb du hättest kein Recht. ;)



Nein, nicht zwangsläufig. Wäre allerdings übelst inkonsequent wenn ausgerechnet du da aus der Reihe tanzen würdest. :D

sach ma liest du den schwachsinn den du von dir gibst eigentlich auch mal selber? oder verstehst du dich genauso wenig ?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Wenn ihr denn direkt da hin könnt is das ja schon mal super!
Aber vorher arbeiten hätte ich keine Lust drauf ��

So waren mal oben am Samstag Abend;) Wenn da kein Festival ist muss man echt ganz schön kucken wo was ist;) Haben aber einige Nette Anwohner getroffen die uns Auskunft gegeben haben. Sind auch schöne Gespräche draus entstanden ;)
zZ stehen nur ein Paar LKW Ladungen Bauzaunfelder herum und ein Paar Container im Artist Village.

Was mir ausserdem aufgefahlen ist, das im hohen Norden schon wieder alles sehr "abgesoffen" ist vom Regen de letzten Tage. Auf den Wiesen war es doch sehr feucht und auch einige Größere Wasser"löcher" zu sehen.

picture.php


Blick aufs Infield
picture.php


Die Kuhle ;)
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Mumpitz.
Selbst vom hintersten Winkel der Republik gibt es Bahnverbindungen mit denen man Mittwoch Morgen losfahren und dann irgendwann Mittwoch Nachmittag oder Abend in Wacken eintrudeln kann. :o

Ehret die Deutsche Bahn ! Und ehret den offiziellen Anreisetag ! :o

Die erste Band am Mittwoch spielt um 11 Uhr. Wenn man bereits dafür vor Ort sein will, führt kein Weg daran vorbei, die Anreise schon Dienstag Nacht zu beginnen, es sei denn, man kommt aus der Gegend. Wer Mittwoch Abend ankommt, bekommt praktisch überhaupt nichts mehr vom Tag mit, bis er sein Camp aufgebaut und sein Bändchen hat.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die erste Band am Mittwoch spielt um 11 Uhr. Wenn man bereits dafür vor Ort sein will, führt kein Weg daran vorbei, die Anreise schon Dienstag Nacht zu beginnen, es sei denn, man kommt aus der Gegend. Wer Mittwoch Abend ankommt, bekommt praktisch überhaupt nichts mehr vom Tag mit, bis er sein Camp aufgebaut und sein Bändchen hat.
Ach, papperlapapp. Wer den Anreisetag ehren will muss halt Abstriche machen. ^^ Die meisten Bahnreiser haben auch garnicht so viel Camp zum Aufbauen dabei.
Ausserdem, hast du mal gesehen welche Menschenmassen da Montags schon unterwegs sind ? Wenn die alle erst Mittwoch Morgen anreisen würden täte man an dem Tag ebenfalls die meisten Bands verpassen, weil man den halben Tag für das Bändchen anstehen müsste.

(Randbemerkung, für den Fall dass das nicht klar sein sollte:
Eigentlich mach' ich mich nur ein bisschen über 'toms penetrantes "offizieller Anreisetag"-Gehabe lustig.)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach, papperlapapp. Wer den Anreisetag ehren will muss halt Abstriche machen. ^^ Die meisten Bahnreiser haben auch garnicht so viel Camp zum Aufbauen dabei.
Ausserdem, hast du mal gesehen welche Menschenmassen da Montags schon unterwegs sind ? Wenn die alle erst Mittwoch Morgen anreisen würden täte man an dem Tag ebenfalls die meisten Bands verpassen, weil man den halben Tag für das Bändchen anstehen müsste.

(Randbemerkung, für den Fall dass das nicht klar sein sollte:
Eigentlich mach' ich mich nur ein bisschen über 'toms penetrantes "offizieller Anreisetag"-Gehabe lustig.)

du machst dich mehr oder weniger damit Lächerlich weil du es nicht ansatzweise verstehst.
Du bist so einer der auch in den Fluß springt nur weil es die anderen ja auch machen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mumpitz.
Selbst vom hintersten Winkel der Republik gibt es Bahnverbindungen mit denen man Mittwoch Morgen losfahren und dann irgendwann Mittwoch Nachmittag oder Abend in Wacken eintrudeln kann. :o

Ehret die Deutsche Bahn ! Und ehret den offiziellen Anreisetag ! :o

Dat wollen wir natürlich gleich versuchen.

Ankunft will ich MI morgens so gegen 7.
Abfahrtsort ist..... Büsingen (Kr. Konstanz).

Schaff ich dat wenn ich PÜNKTLICH um 0.00Uhr mit der Bahn anreise?

Mer sinn curieux. :D
 
Zuletzt bearbeitet: