Fragen zum W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die lassen da keinen mit nem Bier oder "Wasser" rein!Du darfst nichtmal Patronengurte anhabe,obwohl man sie im Gelände kaufen kann.
 
G

Guest

Guest
@mach666

hm, das verwirrt mich jetzt aber ein wenig.ich mein der holger hätte gesacht das das gehen würde...
vielleicht kommt man über den headbangers ballroom da hin?
 
G

Guest

Guest
Wir werden es sehen, geil wärs natürlich, aber irgendwie würde ich das für die Bands auf der WET-Stage etwas degradierend finden, wenn sie nicht mal auf dem Festivalgelände spielen würden, also quasi für lau. Obwohl es 99 mit dieser komischen Historystage ja auch so war.
 
G

Guest

Guest
Ich hab letztes Jahr einige gesehn, die sich vor dem Gelände ihr Bier in diese 1,5l-Saft-Tetrapaks gekippt haben... admit darf man wohl auch rauf...
 
G

Guest

Guest
hmm... interessant ;)
aber is schon irgendwie blöd, das man keine plastikflaschen mitnehmen darf... allzuviel kann damit doch net passieren??
naja... was solls :)
darf man mit rucksäcken rein?
 
G

Guest

Guest
@InFlame

Kommt drauf an, was im Rucksack drin ist. :))))))))))

Andi
 
G

Guest

Guest
"aber is schon irgendwie blöd, das man keine plastikflaschen mitnehmen darf... allzuviel kann damit doch net passieren??"

ich glaube, es geht nicht darum was mit plastikflaschen so alles passieren kann (nicht viel), es geht wohl eher darum, den getränkeständen auf dem festivalgelände das geschäft nicht kaputt zu machen. die müssen ja wahrscheinlich teuer standgeld bezahlen.
 
G

Guest

Guest
Endlich mal ne ordentlische Frage!!! Ich werde es mit Alk versuchen aber ob das klappt...
 
G

Guest

Guest
@wackennewbie
bring dir doch einfach ein Zelt mit...

...obwohl du damit wahrscheinlich ziemlich auffällst :)
 
G

Guest

Guest
Laufen doch wahrscheinlich genug Personen rum die dir zur Befriedigung deiner Libido zuträglich sein dürften. Mit anderen Worten: Nimm Kondome mit und reiss wat auf!!! Kleiner Tip: Achte aufs Geschlecht, sonst hast am nächsten morgen ne Erinnerung auf die du gern verzichten würdest...
MUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Cya @ Wacken !
 
G

Guest

Guest
Ihr müßt das optimieren, Leute,
quasi alles auf einmal :
Stockbesoffen vor der Hauptbühne einen Wegstecken.
Das sind nämlich gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nur auf Wacken !!!

Cthulhu

PS : Wer das wirklich macht, kriegt von mir einen Liter Met spendiert und bekommt ein Alibi, falls es Ärger mit den Sittenhütern gibt. Oder später bei der Vaterschaftsklage...